CS:GO | 2 Mio. USD Preisgeld bei der ESL Pro League für 2017 angekündigt

2 Mio. USD Preisgeld bei der ESL Pro League für 2017 angekündigt

ESLProLeague.jpg


Für das kommende Jahr hat die ESL insgesamt unglaubliche 2.000.000 USD Preisgeld für die „ESL Pro League“ in CS:GO angekündigt. Dieses Jahr waren es bislang noch insgesamt 1.500.000 USD, die verteilt auf zwei Seasons, an die Gewinnerteams verteilt worden sind.

Auch im kommenden Jahr wird das Preisgeld wieder auf zwei Seasons aufgeteilt werden. Dementsprechend also 1.000.000 USD pro Season. Die erste Season startet am 7. Februar und endet am 18. Mai. Jede Season endet mit einem großen Finalturnier, welches im kommenden Jahr am ersten Juniwochenende in Dallas (Texas) stattfinden wird. Die zweite Season läuft von August 2017 bis November 2017 und endet dann mit den Finals im Dezember 2017.

Um diesen Inhalt sehen zu können, benötigen wir deine Zustimmung für Cookies von Drittanbietern.
Zusätzliche Informationen erhältst du auf unserer Cookie-Seite.


Rückblick:

[bimg=fleft|http://www.g2esports.com/esl-pro-league-s4-finals-infographic/]5638[/bimg]Die letzten EPS Finals in Sao Paolo hatte das amerikanische Team Cloud 9 für sich entscheiden können. Mit einem 2:1 Sieg gegen das brasilianische Team von SK Gaming, durften die Amerikaner einen 200.000 USD Scheck entgegennehmen. G2 eSports hat zu den Finals eine ausführliche Infografik erstellt, die alle wichtigen Informationen und Details erhält. Viel Spaß beim Stöbern! :)
[clearb][/clearb]
Quelle: G2 eSports / ESL Pro League

 


Folge Finexes auch auf:

FacebookTwitterYouTube Twitch
[FXS]Facebook[FXS]Twitter[FXS]YouTube[FXS]Twitch
 

Anhänge

  • Infographic.jpg
    Infographic.jpg
    78,9 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top