Call of Duty: Vanguard: Match gegen Crazy Penguins

  • Ersteller des Themas Gelöschter Benutzer 2677
  • Erstellungsdatum
G

Gelöschter Benutzer 2677

Starkes Spiel vom Team GCone, auf der ersten Map haben wir gemerkt, die sollten wir uns im Training noch einmal genauer anschauen. Dennoch war es eine Top Leistung auch erstmal in dieser Aufstellung. Auf Oasis haben wir gemerkt, nach dem die Unruhe reinkam mit dem Neustart, das wir dann stark nachgelassen haben. Im großen und ganzen aber auch hier wieder gute Leistung erbracht.

Mapergebnisse

Demyansk: 11:5
Oasis: 10:6

Die Aufstellung des heutigen Tages:

Teamleiter:
Spieler: sanog91 sanog91 Meteora Meteora DeBastiB DeBastiB T Tacoratte

Twitch VoD:

Um diesen Inhalt sehen zu können, benötigen wir deine Zustimmung für Cookies von Drittanbietern.
Zusätzliche Informationen erhältst du auf unserer Cookie-Seite.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
hat jeder von euch 2 mal gespielt oder Anzeigefehler?
 
Zurück
Top