Call of Duty: Modern Warfare III: Match gegen eXo | | Squad

Fields

Website & Schriftführer
Vorstand
Teamleitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.993
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Heute standen drei Karten gegen eXo an.
Gleich zu Beginn im Steinbruch klappte erstmal gar nichts und wir gaben direkt 4 Runden an den Gegner ab. Nach einer kleinen taktischen Umstellung schafften wir es allerdings, sämtliche übrigen 8 Runden zu gewinnen und gingen somit "eigentlich" mit 8:4 aus Quarry. "Eigentlich" deshalb, weil ich es aufgrund meiner lediglich 4-jährigen Ligaerfahrung und nur etwas über 50 Ligaspielen es nicht auf die Kette bekommen habe, die Regeln für die Aufsätze korrekt zu studieren, ergo: Fields benutzt Laser-Aufsatz und macht den letzten Abschuss und muss daher eine gewonnene Runde an eXo abgeben.

Wie dem auch sei: Nach diesem kleinen Faux-Pas ging es auf Terminal weiter, welche eigentlich die "Clanmap" von eXo sein soll. Überraschenderweise konnte eXo hier aber unserer Spielweise nichts entgegensetzen und unser Team gewann den Flughafen souverän mit 11:1.

Zu guter Letzt stand Skidrow auf dem Plan. Nach anfänglichen Schwierigkeiten im Angriff fanden wir im Laufe der Map besser ins Spiel und konnten unseren Vorsprung auf 8:3 ausbauen, bis uns eXo in der letzten Runde mit ihrem Angriff einmal komplett umlaufen und auseinander genommen haben. Somit endete Skidrow mit 8:4 mit uns.

In diesem Sinne GG an den Gegner!

Gespielt haben: Fields Fields , Brunhilde Brunhilde , Lemurensohn Lemurensohn , PfiffikussTV PfiffikussTV und sanog91 sanog91 .
Vocatus Vocatus zählt 50€ in die Vereinskasse wegen Zusagen und Nicht-Erscheinen, lel.
 
Zurück
Top