Call of Duty: Modern Warfare III: Match gegen Crazy Penguins

Fields

Website & Schriftführer
Vorstand
Teamleitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.993
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Am 2. Spieltag trafen wir auf die Crazy Penguins. Auf der ersten Karte "Favela" haben wir uns zunächst etwas schwer getan, und mussten diese daher mit 5:7 abgeben.
Auf Karachi lief es hingegen besser, hier konnten wir mit einem 7:5-Win ausgleichen.
Die letzte Karte war Scrapyard, der Gegner hatte dort große Probleme, sich gegen unsere starke Abwehr und schnellen Angriff durchzusetzen, daher ging diese Map mit 8:4 für uns.

Mit einem 20:16-Sieg erwarten wir in Kürze unseren nächsten Gegner "eXo".

Gespielt haben: Brunhilde Brunhilde , sanog91 sanog91 , Bobo Bobo , Lemurensohn Lemurensohn (MVP AMK), Fields Fields und Gerommel | Gerome Gerommel | Gerome
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top