Call of Duty: Modern Warfare II: Match gegen OOE-eSport

Indi1992

Community-Mitglied
Call of Duty
Registriert seit
25. März 2022
Beiträge
58
Vorname
Sven
Ein sehr spannendes Match! Ich habe nicht gedacht das wir gewinnen nach der ersten Map. 11 zu 5 haben wir dort verloren und haben nochmal zusammen alles gegeben und mit einem 12 zu 4 denn Sieg für uns geholt. GG

Gespielt haben: Gerommel,Maxwell,Ramme,Zumbi,Animal,Indi
 
Ein unfassbar spannendes Match.
Auf der ersten Map hatte der Gegner uns komplett unter Kontrolle. Perfekte Sprays und perfekte Nades machten ein Aufbau einfach unmöglich.
Da merkt man mit Taktik kann man eben doch viel ausrichten.
1680899473079.png




Auf der zweiten Map lief es dann deutlich besser, für manche ;).
Eine starke perfekte Map reichte um das Ergebnis komplett umzukrempeln.
Diesmal lief es genau anders herum, der Gegner konnte kaum die Bombe planten, da sie gar nicht erst zu den Spots gekommen sind.
Hier hat man gemerkt, dass wir aus vorherigen Fehlern gelernt haben. Wenig bis kaum meckern, gegenseitig pushen und jalla Heide.

1680899818264.png
 
Zurück
Top