Call of Duty: Modern Warfare II: Match gegen German Gravity

Kekspuschel

Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Registriert seit
12. Dezember 2020
Beiträge
457
Ort
Bietigheim-Bissingen
Vorname
Miri
Heute stand uns ein schwitziges Spiel bevor!

Nach unseren bekannten anfänglichen Einspielrunden auf den Gegner, konnten wir die erste Map auf Zarqwa Hydroelectric 10:6 nach Hause holen, nachdem wir uns in den ersten Runden einen Schlagabtausch mit den Runden geleistet haben.

gespielt haben: Kekspuschel Kekspuschel Howlguy Howlguy Schmierlappen Schmierlappen Bullethype Bullethype JoKo JoKo

auf der 2. Map El Asilo, war es doch deutlich härter gegen den Gegner, auch hier haben wir wieder ein paar Runden gebraucht um uns auf den Gegner auf der Map einzuspielen und konnten uns ein Unentschieden mit 8:8 sichern.

gespielt hat das selbe Lineup.

Wir sind stolz auf unser Team! Noch ein Spiel gilt es zu holen!

DeSBL Link
 
Zurück
Top