Abteilungstreffen 2025

LoL-Abteilungstreffen 2025

  • 1337 Camp in 71332 Waiblingen

    Stimmen: 11 52,4%
  • House of Gaming in 83714 Miesbach

    Stimmen: 1 4,8%
  • GOME Facility in 37124 Rosdorf

    Stimmen: 3 14,3%
  • DISTRICT 21 eSport Bootcamp in 90768 FĂŒrth

    Stimmen: 2 9,5%
  • eCamp Frankfurt in 60326 Frankfurt am Main

    Stimmen: 13 61,9%
  • Kein Interesse

    Stimmen: 4 19,0%
  • Alternativer Ort

    Stimmen: 2 9,5%
  • Alternative AktivitĂ€t

    Stimmen: 2 9,5%

  • Gesamte Teilnehmer
    21
  • Diese Umfrage wird geschlossen am: .

Schdiii

Supporter
Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
League of Legends
Registriert seit
11. Juli 2023
BeitrÀge
92
Vorname
Stine
Hallo ihr Lieben Inter,


wie in der letzten Sitzung besprochen wollen wir uns 2025 gerne im Real-Life treffen đŸ„łđŸ„°



Dazu haben Banji Banji und ich nach möglichen GaminghÀusern Ausschau gehalten. Folgende Auswahl gibt es:

In dieser Umfrage geht es zunÀchst einmal um das Interesse an sich und falls ja, wo die meisten Interesse hÀtten.

Geplant ist das ganze an einem Wochenende stattfinden zu lassen – gerne können wir das Ganze auch mit einem Feiertag/BrĂŒckentag verbinden.

Mehrfachauswahl möglich!

1337 Camp in 71332 Waiblingen (1337 Bootcamp / Gaming Haus)
Platz fĂŒr bis zu 60 Personen

House of Gaming in 83714 Miesbach (Gaming-Haus in Bayern (mit 10 Pro-PCs) | House of Gaming)
Platz fĂŒr bis zu 10 Personen

GOME Facility in 37124 Rosdorf (GOME Facility)
Platz fĂŒr bis zu 10 Personen

DISTRICT 21 eSport Bootcamp in 90768 FĂŒrth (eSport Bootcamp | DISTRICT 21 - Das Gaming Bootcamp in FĂŒrth)
Platz fĂŒr 6 Personen

eCamp Frankfurt in 60326 Frankfurt am Main (Startseite | eCamp Frankfurt)
Platz fĂŒr bis zu 32 Personen

Alle, die prinzipiell kein Interesse haben – bitte „Kein Interesse“ auswĂ€hlen.

Alle, die Interesse haben, jedoch die Orte nicht passend finden – bitte „Alternativer Ort“ auswĂ€hlen und in den Kommentaren konkrete Alternativen anbieten.

Alle, die Interesse haben, jedoch lieber andere Unternehmungen machen möchten – bitte „Alternative AktivitĂ€t“ auswĂ€hlen und in den Kommentaren konkrete Alternativen anbieten.

Liebe GrĂŒĂŸe

Stine und Banji
 
Das Gaming Haus in Waiblingen ist in Kontakt mit mir. Hier wĂ€re es sinnvoll mich mit in die Planung zu nehmen wenn man sich dafĂŒr entscheidet :)

Finale Umfrage mit den Teilnehmern sollte ĂŒber DC laufen oder per Direktanmeldung. Gibt keine Möglichkeit auszulesen wer fĂŒr was abgestimmt hat.
 
Ich hÀtte Interesse, mir wÀre der Ort aber prinzipiell egal.
 
wir/ich wÀren vllt evtl. auch dabei je nachdem wo und wann :)
Alternative AktivitÀt wÀren auch nice :) muss ja ned zwingend was mit Gaming sein ;) aaaaaaaber ich bin kreativ wie ne wand ^^ vllt fÀllt mir die tage noch was ein :D
 
ZurĂŒck
Top