1337 Bootcamp während der Nitro League Season

Ich hätte Lust teilzunehmen

  • Ja

    Stimmen: 5 83,3%
  • Nein

    Stimmen: 1 16,7%

  • Gesamte Teilnehmer
    6

Thunder

Vereinsmitglied
Registriert seit
19. Mai 2020
Beiträge
583
Alter
21
Vorname
Jan
Hey zusammen,
S Squexi und Omnibar Omnibar haben sich überlegt, dass man während der Nitro League für ein Wochenende in einem Bootcamp chillt (RL Training, besser kennenlernen usw). Bei dem Bootcamp handelt es sich um das 1337 Bootcamp (Standort: Waiblingen, Nähe Stuttgart).
Sie wollten die Idee mit euch teilen und andere Teams fragen, ob die da auch Bock drauf haben. Je mehr sich anmelden desto billiger wird es für jeden Einzelnen. Die Preise liegen für ein Wochenende zwischen 100-250€ (PC Setup und Getränke sind mit enthalten & vor Ort gibt es eine Pizzeria da müsste man aber zusätzlich Geld drauflegen).

Also wenn ihr Bock habt stimmt mal hier ab, bei Fragen gerne melden!
 
Bitte über mich abwickeln. Ich bin in Kontakt mit einem der Leuten von dem Camp und kann ggf. Rabatt aushandeln. Also bitte bei mir mal im Dc melden wenn ihr mich seht.
 
Für Vereinsmitglieder können wir sicher noch über einen Zuschuss unsererseits reden :)
 
Wann wäre das denn kann in dem oberen Beitrag kein Datum oder sonstiges finden.
 
Bock hätte ich schon, nur das mir das leider etwas zu weit ist XD und ich aktuell keine Kohle habe, da alles ins Haus fließt :(
 
Bock hätte ich schon, nur das mir das leider etwas zu weit ist XD und ich aktuell keine Kohle habe, da alles ins Haus fließt :(
Naja man muss Prioritäten setzen und da sollte Rocket League schon ganz weit oben bei dir stehen. 🤭😁
 
Hört sich gut an aber weit weg da ich aus nrw komme
 
Ja stimmt schon Aber Finanziel sieht es nicht so Rosig aus
 
Hab das obligatorische*Ironie Out* im letzten Beitrag vergessen.
 
Zurück
Top