Wollte mal was von mir hören lassen....

Bloethgarn

Community-Mitglied
Vorname
Markus
Moin moin, wie gehts wie steht’s? Wollte euch am Wochenende auf Teamspeak besuchen kommen und ein bisschen quatschen aber der Server hat mich nicht Connecten lassen. Werde es in der Woche nochmal probieren abends. Hat sich da was geändert ? also sprich serveradresse oder ähnliches?

Crossfire

Vereinsvorstand | Bereichsbetreuung & Schulung
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Vorname
Robin
Wenn ts.finexes.com nicht funktioniert als Server Adresse Einfsch nur "Finexes" benutzen. :)

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Vorname
Moritz
Also ich habe es nun auf mehreren Geräten getestet, sogar über mobiles Internet. Nach der letzten Anpassung habe ich keinerlei Probleme, mich über ts.finexes.com zu verbinden. Hat noch jemand Schwierigkeiten über diese Adresse?

Park

Community-Mitglied
Vorname
Park
Also ich habe es nun auf mehreren Geräten getestet, sogar über mobiles Internet. Nach der letzten Anpassung habe ich keinerlei Probleme, mich über ts.finexes.com zu verbinden. Hat noch jemand Schwierigkeiten über diese Adresse?
Interessanterweise ist das Verhalten nicht immer gleich. Mal konnte ich mich problemlos mit ts.finexes.com verbinden, anderes Mal wollte der Client sich nicht mehr mit dem Server verbinden. Genau so konnte ich mich in einzelnen Fällen auch mit ts.finexes (ohne .com) verbinden, an anderen Sessions ging das dann aber auch nicht mehr. Mit nur "finexes" klappts jetzt seit neustem ganz gut, bis jetzt hatte ich keine Schwierigkeiten damit. Alle Fälle nach der Umstellung, versteht sich.

Bloethgarn

Community-Mitglied
Vorname
Markus
Jo, es klappt mittlerweile... tatsächlich lag es an meiner TS Version, war wohl veraltet ‍♂, war inzwischen mehrmals da aber habe leider keine bekannten Namen gelesen so bin ich einfach wieder gegangen. Ich werde es am Wochenende nochmal probieren