Wiederaufstieg des Battlefield Bereichs

Für welches BF besteht euer Interesse? (max. 2 Antworten möglich)


  • Gesamte Teilnehmer
    24

TheLeeksz

Member
Registriert seit
6. Dezember 2017
Beiträge
30
Alter
24
Ort
Thüringen
Vorname
Ole
Tagchen Leute,

ich wollte mal Fragen wie das Interesse so hier ist für einen neuen Battlefield Bereich. Ich würde halt gerne wieder mit Leuten hier BF3 und/oder BF4 zocken und in Zukunft auch BF6. Da es so aussieht als würde BF6 eine gute Mischung aus BF3 & 4 wird, kann man wieder darauf hoffen einen guten Ableger der Reihe zu erhalten. Endlich weg von diesen Historischen Schlachten und wieder zurück zum setting "Near Future", also wieder Aktuelle Waffen, Fahrzeuge etc. Bis zum Release von BF6 dauert es zwar leider noch (vermutlich Herbst 21), dennoch würde ich gerne wieder den Bereich so aufleben wie er mal war, als ich hier zu Finexes gefunden habe.

Ich würde gerne das ganze hier als kleine Umfrage gestallten um einen kleinen Überblick zu erhalten, wie das Interesse so intern vertreten ist.
Es würde mich freuen, wenn sich ein paar Leute finden lassen.

Bis dahin, schöne Ostern euch allen!
 

Adapa

Member
Registriert seit
31. Juli 2020
Beiträge
31
Alter
35
Ort
Braunschweig
Vorname
Jason
Ich denke ich werde mir BF6 so oder so holen, schlechter als BF1 und 5 geht ja nun nicht :p (achja dazwischen gabs mal dieses hardline?! das war auch ne karre mist).
Allerdings bin ich mal gespannt was für game modi die da reinpacken, squad-hardcore objective action wäre super nice :)
 

Crossfire

Vereinsvorstand | Bereichsbetreuung & Schulung
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Call of Duty
Call of Duty: Warzone
Registriert seit
23. August 2013
Beiträge
936
Alter
26
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Robin
Wenn es die Zeit zu lässt bin ich am Start :D
 

TheLeeksz

Member
Registriert seit
6. Dezember 2017
Beiträge
30
Alter
24
Ort
Thüringen
Vorname
Ole
Ich denke ich werde mir BF6 so oder so holen, schlechter als BF1 und 5 geht ja nun nicht :p (achja dazwischen gabs mal dieses hardline?! das war auch ne karre mist).
Allerdings bin ich mal gespannt was für game modi die da reinpacken, squad-hardcore objective action wäre super nice :)
ich werde es mich auch so oder so holen einfach weil es endlich wieder ein gutes setting ist.
Ja bei den gamemodi bin ich auch gespannt aber ich hoffe einfach auf die "guten alten" modi und vill noch sowas wie CTF oder Vorherrschaft o.ä. also etwas was man vill auch mal in nem Clanmatch machen könnte (falls dazu je das Interesse besteht). Aber solange der Hardcore modus wieder drin ist ist mir alles Recht, immer dieses Spotten :D
 

LastSign

Vereinsvorstand | Grafiker
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
26. August 2013
Beiträge
1.384
Alter
32
Ort
Pfarrkirchen
Vorname
oLi
Safe ist BF für mich nach 1 ud 5 absolut nicht.

Zudem ist 6 wohl auch kaum der richtige Titel. BF hat für mich erst wieder seinen compet. Geist zu finden bis es wirklich eine "Erfahrung" werden kann. Vor allem 5 hat mich jüngst erst sehr enttäuscht, mit seiner "Style over Substance" ausrichtung, aber gut das ist ohnehin Geschmackssache. Trotz allem traue ich BF als Reihe zu mit einem, Bad Companies - a like, ernsthafte Gamer zurück zu gewinnen.
 

Butch3r

Vereinsmitglied
Member
Registriert seit
25. September 2020
Beiträge
23
Ort
Leipzig
Vorname
Andy
Ich würde mir BF6 auch mal anschauen, das letzte Battlefield welches ich lange gespielt habe war Bad Company 2 alles andere was danach kam war in meinen Augen nur noch Abfall.
Wenn es mich überzeugt bin ich auf jeden Fall dabei
 

Der Holzrusse

Member
Registriert seit
3. April 2021
Beiträge
4
Vorname
Sascha
Moin also bei Bf4 wäre ich gerne mal wieder dabei war eigentlich ein Klasse Spiel. Bin auch mega gespannt auf BF6. Sowie ich gehört habe sitzt EA mit über 5 Entwicklung Studios an BF6. Sogar das von Need for Speed ist beteiligt ^^
 

Rayven

Member
Registriert seit
20. November 2014
Beiträge
223
Ort
NRW, Aachen
Vorname
Jochen
BF 4 war auch mein letzter aktiver Titel, hatten hier ja auch ein Team (damals noch TRG, lang ists her :D).
Bin gespannt, ob mich ein BF nochmal erreicht. Habe seit dem aber auch nicht mehr allzu viel mit Shootern hantiert..
 

TheLeeksz

Member
Registriert seit
6. Dezember 2017
Beiträge
30
Alter
24
Ort
Thüringen
Vorname
Ole
Sooo,
nach dem nun am Mittwoch der Reveal Trailer kam und dann heut Abend das erste Gameplaz Material..

wie sieht denn so der Stand der Dinge aus, gibt es schon weitere Leute die zumindest beim neuen Teil mitmachen würden?
Es trudeln auch immer mehr Leute ein, die für ein paar Runden BF4 noch zu haben sind bis Oktober. Wer mal wieder Lust hat auf ein bisschen BF kann sich gerne melden. ;)

So denn, weiter machen!
 

csr.kmf

Teamleitung
Member
Registriert seit
14. Februar 2021
Beiträge
15
Ort
Lehrte
Vorname
Christopher
Safe Safe Safe bin ich dabei! :D Die knapp 8 Stunden Zocken waren von gestern auf heute schon echt Nice mit dir Ole! :3

Wie dir schon gesagt hab ich ja auch die Teamleiter Ausbildung abgeschlossen und gebe dir unterstützung mit dem BF Bereich wenn du das möchtest.

Falls jemand von euch schon bock hat ins Bf4 Platoon zu kommen hier:

Platoon
 

Crossfire

Vereinsvorstand | Bereichsbetreuung & Schulung
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Call of Duty
Call of Duty: Warzone
Registriert seit
23. August 2013
Beiträge
936
Alter
26
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Robin
Wenn ihr küfntig Plattons oder Regimente etc. unter unserem Namen erstellt wäre es nett wenn die Finexes Leitung davon im Vorfeld erfährt und ihr mind. einen Leiter mit reinnehmt der dort Administrative Rechte hat. :thumbsup
 

LastSign

Vereinsvorstand | Grafiker
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
26. August 2013
Beiträge
1.384
Alter
32
Ort
Pfarrkirchen
Vorname
oLi
Moinsen, also ich hab vorbestellt :cool:

Zwecks Platoon, muss nochmal schauen, das Finexes Platoon sollte eigentlich noch da sein.

Werden dann auch Mal sehen müssen zwecks Leitung. Anfänglich würde da sich die Leitung selbst wohl anbieten
 

KUHBIER23

Teamleitung
Vereinsmitglied
Member
Call of Duty: Warzone
Registriert seit
4. April 2021
Beiträge
19
Alter
34
Ort
Wuppertal
Vorname
Peter
Neues BF werde ich definitiv mal antesten :D
 

TheLeeksz

Member
Registriert seit
6. Dezember 2017
Beiträge
30
Alter
24
Ort
Thüringen
Vorname
Ole
Moinsen, also ich hab vorbestellt :cool:

Zwecks Platoon, muss nochmal schauen, das Finexes Platoon sollte eigentlich noch da sein.

Werden dann auch Mal sehen müssen zwecks Leitung. Anfänglich würde da sich die Leitung selbst wohl anbieten
ja das alte platoon ist noch da aber weiß nicht ob noch wer da ist, der einladen kann (glaube du bist dort als founder eingetragen, also köntest du noch leute annehmen glaube ich) war auch gestern nur so spontan, dass wir das platoon erstellt haben. können das aber gerne auch wieder löschen wenn's gewünscht ist.

Wegen der leitung können wir ja mal alles zusammen mal besprechen bei zeiten ;) werde aufjedenfall mit robin die bereichsleiterausbildung machen um den Bereich künfitg auch zu leiten :b
 

Sledge

Vereinsmitglied
Member
Registriert seit
17. Januar 2021
Beiträge
12
Vorname
Marcel
BF 2042 wird auf jedenfall gekauft und gezockt BF3/4 hab ich, aber nicht installiert
 

LastSign

Vereinsvorstand | Grafiker
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
26. August 2013
Beiträge
1.384
Alter
32
Ort
Pfarrkirchen
Vorname
oLi
ja das alte platoon ist noch da aber weiß nicht ob noch wer da ist, der einladen kann (glaube du bist dort als founder eingetragen, also köntest du noch leute annehmen glaube ich) war auch gestern nur so spontan, dass wir das platoon erstellt haben. können das aber gerne auch wieder löschen wenn's gewünscht ist.

Wegen der leitung können wir ja mal alles zusammen mal besprechen bei zeiten ;) werde aufjedenfall mit robin die bereichsleiterausbildung machen um den Bereich künfitg auch zu leiten :b

Jop, dann bitte einfach dem hier joinen. Das Ältere oder "nicht-mehr" Member drinnen sind, ist evtl. gar nicht so schlecht. Maybe lockt das Alte Hasen an :-D

Link ist dieser hier: Platoons - Battlelog / Battlefield 4
 

TheLeeksz

Member
Registriert seit
6. Dezember 2017
Beiträge
30
Alter
24
Ort
Thüringen
Vorname
Ole
Alles klar ^^ Anfrage ist raus!
Soll ich denn das gestern erstellte Platoon löschen?
 

LastSign

Vereinsvorstand | Grafiker
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
26. August 2013
Beiträge
1.384
Alter
32
Ort
Pfarrkirchen
Vorname
oLi
Jop, würde Sinn machen. Da es ohnehin noch das "old-Finexes" gibt, welches verbugt ist und nicht nutzbar.
 
Top