Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

Battlefield 4 Wer möchte . . .

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von convio, 4. September 2018.

1. . . . der kann gerne auf unserem BF4 Server: Weiterleitung... | Finexes e. V.
    eine richtig gute Runde zocken!

Moin moin Leute!
    Natürlich muß er eventuell auch angespielt werden, aber das bekommen wir schon hin.
    In Anbetrag unserer Situation bei Finexes habe ich mich dazu entschlossen im BF-Bereich und für Finexes wieder mehr zu tun.
    Heißt: neue Zockerfreunde auf unseren TS zu bekommen, als Ansprechpartner bereit zu stehen, für unsere weiteren
    Gamerbereiche zu vermitteln und vorallem, lustige Stunden mit Battlefield zu verbringen (nicht auf die Bags bezogen).
    Lasst uns zu dem schauen was wir machen können und nicht dahin was alles nicht geht.

Ich grüsse euch aus Bremen
    convio auch conrad

:dancing:

2. Helfe gerne ab und zu beim Anspielen :) Vielleicht verschlägts mich dann auch längerfristig in BF4 :D

Kin9_P34nut und convio gefällt das.
  3. Tolle Sache! Danke an diejenigen, die uns Battlefield Spielern den Server ermöglichen. :) Zavod und Locker hört sich interessant an, aber über Hainan kann man Streiten. :D

Fields gefällt das.
  4. :think:mach mal einen Vorschlag

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, deine Nutzererfahrung zu verbessern und dich eingeloggt zu lassen, falls du dich registriert hast.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden