Warzone Seasons - Anmeldungen

Crossfire

Vereinsvorstand | Bereichsbetreuung & Schulung
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Call of Duty
Call of Duty: Warzone
Vorname
Robin
Servus Leute,

Die neuen Warzone Seasons stehen an. Ich hau euch mal alle wichtigen Infos hier unten rein

____________________________________________________________________________________

am 14.07.21 bietet die DeSBL eine erneute Season Warzone Season #2 Solo an.

Sollten sich genau 1 Person finden, kann diese gerne ihr eigenes Team gründen.
Eine Teamleiter Ausbildung ist alllerdings notwendig für die Season und muss bei MIR absolviert werden.
Da die Zeit noch knapp ist reicht es aber auch die Ausbildung (Aufwand ca. 3-4h) kurzfristig zu starten und im Laufe der Season abzuschließen.

Regeln Solo
Anmeldung Solo
News

____________________________________________________________________________________

am 14.07.21 bietet die DeSBL eine erneute Season Warzone Season #2 Duo an.

Sollten sich genau 3 Leute finden, können diese gerne ihr eigenes Team gründen.
Eine Teamleiter Ausbildung ist alllerdings notwendig für die Season und muss bei MIR absolviert werden.
Da die Zeit noch knapp ist reicht es aber auch die Ausbildung (Aufwand ca. 3-4h) kurzfristig zu starten und im Laufe der Season abzuschließen.

Regeln Duo
Anmeldung Duo
News

am 14.07.21 bietet die DeSBL eine erneute Season Warzone Season #2 Trio an.

Sollten sich genau 4 Leute finden, können diese gerne ihr eigenes Team gründen.

Regeln Trio
Anmeldung Trio
News

am 14.07.21 bietet die DeSBL eine erneute Season Warzone Season #2 Quad an.

Sollten sich genau 5 Leute finden, können diese gerne ihr eigenes Team gründen.

Regeln Quad
Anmeldung Quad
News

Jeder der Interesse hat meldet sich per privater Nachricht bei mir bis zum 10.06.21. Dort wird dann entschieden, ob und in welches Team der Member kommen wird bzw. ob das jeweilige Team auch teilnehmen kann.

Anmelden darf sich prinzipiell jeder - egal ob Funteam oder eSports verrückte. Die einzige Voraussetzung ist, dass sich jedes Team einen TL aussucht der diese Ausbildung absolviert. :)

Crossfire

Vereinsvorstand | Bereichsbetreuung & Schulung
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Call of Duty
Call of Duty: Warzone
Vorname
Robin
Auch Leute aus anderen Bereichen dürfen sich gerne beweisen. ;)