Warteliste Kettenstücke

Drakwo

World of Warcraft - Classic
Bereichsleitung
Vorname
Stefan
Hi Leute,

da öfter gefragt wird und ich das Ganze auch für euch einmal darstellen wollte, hier die aktuelle Warteliste für die Kettenstücke:
1615025239616.png

Powersniper

Community-Mitglied
Vorname
Connor
wieso steh ich nicht drauf obwohl ich schon vor ein paar Wochen angefragt hab wegen Schultern und Hose? ^^

Kyrox

Community-Mitglied
Vorname
Günther
Ich habe am 11.02.21 Hose, Gürtel und Stiefel bekommen und danach um 40 Kettenstücke angefragt, nachdem ich die Info bekommen habe das man einen Brief abschicken soll.
Circa eineihalb Wochen später habe ich bei dir nachgefragt, wer in der Liste vor mir ist und wie viele Kettenstücke die noch bekommen.
Die Antwort war Paloo und Dmtmadness bekommen beide noch insgesamt 62 Kettenstücke.
Soweit gut, nur jetzt braucht Dmtmadness immer noch 88 Kettenstücke?
Laut DKP hat Dmtmadness nach mir am 18.02.21 Gürtel, Kopf und Beine und am 25.02.21 Hände und Schultern bekommen (63 Kettenstücke).
Keine Ahnung was er vorher noch offen hatte.
Irgendwie stimmt hier die Reihenfolge nicht.

Mein Vorschlag: Warum nehmen wir nicht das Datum her, an dem Leute T3 bekommen und setzen die Items jede Woche auf eine Liste wenn zuwenig Mats da sind? Dann wäre dies zumindest transparent.

Drakwo

World of Warcraft - Classic
Bereichsleitung
Vorname
Stefan
K Kyrox : Ja DMT hat im Laufe der Wartezeit mehr Stücke benötigt. Mittlerweile braucht er "nur" noch 30. Das System, immer die Person statt die Teile abzuarbeiten, ist bestimmt noch verbesserungswürdig. Jedoch müssten dann alle, die auf der Warteliste stehen mit der Ändrung einverstanden sein und wir müssten prüfen wer wann was bekommen hat. Ich kann das aktuell nicht machen. Aber jeder sollte das im DKP Tool sehen können, wer wann was erhalten hat.

P Powersniper : 32 Teile waren das? Ich prüfe das nochmal