Vorstellung rueblie aka Michi ( Counterstrike Globale Offensive)

rueblie

Trialmember
Vorname
Michael
Moin leute,
Ich bin seit dem heutigen Tag offizielles Community Mitglied und daher stelle ich mich mal vor

Ingame Nick: rueblie aka Michi ( Michael) werde 34 Jahre alt im November und daher vom Sternzeichen ein giftiger Skorpion :roflmao::roflmao:
Zu meinem Counterstrike werdegang ein kleiner Rückblick
Damals mit Counterstrike Source angefangen Liga aktive zu spielen ( ESL, Clanbase, Stammkneipe und damals auch die Gamestar Ladder)
Bei verschiedensten Teams (n.t.a.r.s, noAim, Leguana eSports, d7-Fightclub und andere) bei diesen Teams Liga Aktive und mit kleineren erfolgen ( Aufstiege so wie Abstiege)
Dann in Counterstrike Global Offensive ( 99Damage Liga und kleiner Daylie Faceit Cups) mit meinen damaligen selbst aufgebauten Team mit Kollegen ( von der Starter Division in die Division 5 aufgestiegen und da solide auf den oberen Plätzen gehalten) ,dann in den letzten 2 Season wo wir noch zusammen spielten um den Aufstieg in Division 4 von der Liga Administration betrogen worden wegen Kleinigkeiten. Die damaligen Teams ( Bunnyhop eSports dann in Proud Gaming umgewandelt), dann war ich bei Reh Gaming, Wintex Sports und letzt endlich bin ich bei euch gelandet.

Im großen und ganzen habe ich glaube 8 Season Liga Erfahrung Starter Division wie auch Division 5 der 99 Damage Liga, also daher Map Knowledge und ein wenig Brain:roflmao::roflmao:

Hoffe auf schöne und gute zusammen Arbeit und viel Spaß

rueblie aka Michi

Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Vorstellung neuer Member Antonidas - Allianz 0
Gerommel Gerommel-Vorstellung Offtopic 3