Vorbereitungen auf 8.2

Crossfire

Vereinsvorstand | Bereichsbetreuung & Schulung
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
23. August 2013
Beiträge
695
Alter
25
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Robin
Die Vorbereitungen auf 8.2 laufen.

Gerade jetzt bei diesem schönen Wetter und zum Ende des aktuellen Content merkt man doch, dass es ein wenig abflacht in der Gilde. Trotzdem glauben wir, dass es mit dem Patch 8.2 wieder zu vielen neuen Mitgliedern und mehr Aktivität kommen wird.

Aus diesem Grund sind wir aktuell dabei beide Raidkader wieder zu füllen, um im neuen Schlachtzug wieder Vollgas zu geben. Sollten sich noch Interessenten finden ist jetzt ein guter Zeitpunkt um wieder mit einzusteigen, da mit 8.2 die Karten wieder neu gemischt werden. Weitere Informationen findet ihr im Thema Raids.

Desweiteren beginnt mit 8.2 wieder eine neue Mythic+ Season. Vorallem mit 8.1.5 war der Bedarf für M+ bei uns sehr hoch und es gab vereinzelte Spieler/Gruppen, die sich bis M+18 oder höher gekämpft haben. Auch hier sind neue Gesichter immer wieder gerne gesehen.

Ansonsten sind natürlich auch gerne Spieler gesehen, die weder Lust auf Raids noch auf Mythic+ haben, aber einfach eine aktive Gilde suchen.
 
Top