Valorant Bereich

Crossfire

Vereinsvorstand | Bereichsbetreuung & Schulung
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Vorname
Robin
Servus Leute,

es ist nun endlich soweit! Wir haben jemanden gefunden, der sich als Bereichsleiter um den Valorant Bereich kümmern will. Parallel zum Bereichsuafbau wird er von mir als Bereichsleiter ausgebildet und erlernt alles notwendige um den Bereich zu leiten und/oder auch in anderen Bereichen mitanpacken zu können. Grumpy3r4s3r Grumpy3r4s3r und Ich werden den Bereich zusammen aufziehen und ihn versuchen eSports fähig zu machen. Grumpy3r4s3r Grumpy3r4s3r ist dabei euer Hauptansprechpartner und somit euer Mann an der Front! Ich unterstütze das ganze mehr aus dem Hintergrund.

Die ersten Interessenten für unseren Valorant Bereich haben sich schon gefunden. Jeder von euch, egal welches Skilllvl, ist rechtherzlich eingeladen sich bei einem von uns zu melden und sich das ganze mal anzuschauen! Valorant ist free to play und somit kann es sich jeder einmal runterladen. Desweiteren gibt es nun auch wieder die Möglichkeit Supporter zu werden udn Grumpy3r4s3r Grumpy3r4s3r beim Aufbau und beim Leiten des Bereichs tatkräftig zu unterstützen (gerne natürlich auch ohne Supporterrang oder ähmliches). Diese Personen würden wieder von mir geschult werden, um alles notwendige zu erlernen. :)

Hier mal ein Gameplaylink:

Wir brauchen vorallem Leute, die aktiv da sind und sich in den Channeln aufhalten, weil sonst die ganzen neuen Leute wieder abhauen! Vielleicht gibts es sonst ja auch ein paar die einfach ein paar Wochen mit uns an den Start gehen oder es einfach mal versuchen in Valorant durchzustarten!

Zu finden ist der Valornat Bereich direkt unter dem CS:GO Channel im Abteil "Shooter" und über dem "Racing" Abteil.

1599373396449.png

MfG
Crossfire/Robin

Zuletzt bearbeitet:

HA_WX

Vereinsmitglied
Supporter
Member
Vorname
Tobias
Ewig nicht mehr gespielt weil die Squad dazu fehlt... Ich schaue auf jeden Fall mal rein bei euch!