Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

Battlefield 1 und los geht`s

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von convio, 2. November 2016.

  1. TRG - Battlefield 1 TEAM. TRG - Battlefield 1 TEAM.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  2. Hört sich interessant an:) Wünsche euch viel Glück dabei.

    Pusht die Battlefield Jungs und Mädels sind ein netter Haufen
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Super Sache, wenn es Helikopter gäbe und ich Zeit hätte, wäre ich sogar dafür zu haben :D

    Nee Spaß bei Seite ... ich bin sehr gespannt wo das hin führt und wünsche allen zukünftigen BF1 Spielern einen riesigen Erfolg :D Lasst es krachen auf dem Battlefield :D
     
  4. Viel Erfolg auf eurem Weg .
    Ich wünsche euch alles gute und wen man mal helfen kann gern fragen
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Es heißt Map knowledge, weil es ein englischer Begriff ist. Bitte umändern.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Schön Sandro, das dir das auch gefällt. Für positive Kritik sind wir immer zu haben.
    :thumbsdown: Besonders gefällt mir die kurzform deiner Bitte.
     
  7. Bitte Conrad? Was soll denn diese sarkastische Antwort auf einen gut gemeinten und vor allem absolut gerechtfertigten Verbesserungsvorschlag?
     
  8. Es kommt auf das wie an.
     
  9. Wieso nimmt man das negativ auf? Es war keineswegs böse gemeint. Ich finde es ehrlich gesagt schade, dass niemand was schon vorher gesagt hat.

    Ich wollte lediglich verhindern, das wenn sich mal ein Neuer auf das Team bewerben sollte, ihr euch deswegen nicht blamiert.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Ja sehr richtig. Die Kritik war sachlich, beinhaltet einen Fehler inklusive eines Verbesserungsvorschlags ohne dabei irgendjemand anzugreifen. Ja es kommt auf das wie an, aber nicht nur wie man kritisiert, sondern auch wie man Kritik annimmt.
     
  11. Ich glaube Conrad hätte sich gewünscht das man sowas sagt wie. Super sache aber es hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. So müsste es so und so heißen.
    Klingt einfach netter ;)

    Apropos ich lass dir mal unser aktuelles Logo zu kommen Conrad du hast nämlich noch das alte verwendet ;)
     
  12. Danke, Milan für deine -meine- Darstellung.
    Kommt mir so, wie der Beitrag von Sandro geschrieben wurde, ein wenig wie "Beitragsüberwachungs- und korrekturpolizei" vor.
    Aber böse hab ich es auch nicht gemeint, also Sorry.
     
  13. ICH BIN DABEI WUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUU :juchu:
    J jeden Aend bis der nächste Teil rauskommt :D

    Übrigens hübsch gemachtes Bild Conrad :thumbsup
     
    4 Person(en) gefällt das.

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.