Trouble in Terrorist Town aka. "Ich bin Inno"

Mepheleon

Member
21. September 2015
163
99
128
Davis-Station
Vorname
Marvin Christopher
Moin Moin,

Ich hab mal wieder Bock auf TTT und in Anbetracht der Tatsache, dass Hamster letztens wegen TTT auf mich zu kam, folgt jetzt der Post mit Anleitung und Kollektion :D

Wann wollen wir spielen?
Joar, ich weiß es noch nicht aber manchmal ist Spontanität ja auch schön.

Was brauch ich um mitspielen zu können?
Zu aller erst Garry's Mod (ist relativ günstig bei Steam, g2a, oder instant-gaming zu bekommen).
Wenn ihr in Counter-Strike Source besitzt könnt ihr folgenden Punkt überspringen, wenn ihr es wie ich nicht besitzt macht ihr folgendes: ihr downloadet euch den CSS Content Ordner (gibt zahlreiche Youtube Tutorials meist ist eine zumindest mir dubiose Seite verlinkt für den Download und da ich der nicht traue hier der etwas weniger dubiose mediafire link: CSS Content Addon ) Wenn ihr das gedownloaded und entpackt habt müsst ihr es einfach nur noch in den Addons-Ordner von Garrys Mod ziehen (Steam > steamapps > common > garrys mod > garrys mod > addons) and it's done.
Danach müsst ihr noch eine Kollektion abonnieren, um die Mods für TTT zu downloaden, (ich bin weiß Gott kein IT Spezi) ansonsten sitzt ihr beim Versuch zu connecten durchaus mal ne Stunde oder länger und eventuell klappt es auch dann gar nicht, weil das Spiel sich denkt "Is nich' Puppe" Link zur Kollektion: Steam Workshop :: Ich bin toll #Mepheleon

Was wenn ich noch ein Problem oder andere Fragen habe?
Sprecht mich im ts an, schreibt mir hier, oder mein persönlicher Favorit: Wendet euch an Hamster :D


Ich glaube es bestehen überhaupt keine Zweifel, dass ich Inno bin ~

Papst Innozenz der Unschuldige ~
 

Hamstèr

League of Legends
Bereichsleitung
22. März 2017
23
21
68
27
Vorname
Julian
Wir wollen das mal wieder beleben wenn ihr bock habt schreibt mich oder Mepheleon im TS an
 
Hast du dein Passwort vergessen?