The Division 2 - Wer ist dabei?

Voodoo

Member
27. Juli 2013
1.513
349
258
22
Göppingen
Vorname
Lukas
Hey Community,
wollte mal nachfragen wer sich The Division 2 holen wird, bzw. vorbestellt oder mit dem Gedanken spielt es sich zu holen.
Ich für meinen Teil habe von meinem Freundeskreis, der zum Glück weiß, dass ich leidenschaftlicher Zocker bin, die Dark Zone Edition erhalten.

Viele Grüße
Voodoo | Lukas
 
24. Juli 2014
28
3
138
21
Vorname
Paul
Spiele das spiel jetzt schon mehr als 40H und muss sagen es ist anders als das alte movement,Spielmechanik wenn mehr wissen wissen willst bin am TS dann können wir Labern
 

Rayven

Member
20. November 2014
189
52
128
NRW, Aachen
Vorname
Jochen
Du findest das echt anders? Für mich ist das exakt das selbe Game wie der 1. Teil nur mit ein paar kleinen Verbesserungen.
Nicht dass ihr mich falsch versteht. Ich mag das Spiel, ich mochte auch den 1. Teil. Aber groß anders ist es nicht vom Movement etc. her.
Wer den 1. Teil nicht mochte, wird den 2. auch nicht mögen. Mmn.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fields

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
9. Juli 2013
2.006
224
238
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Steam
fxsfields
Uplay
F1elds
Du findest das echt anders? Für mich ist das exakt das selbe Game wie der 1. Teil nur mit ein paar kleinen Verbesserungen.
Nicht dass ihr mich falsch versteht. Ich mag das Spiel, ich mochte auch den 1. Teil. Aber groß anders ist es nicht vom Movement etc. her.
Wer den 1. Teil nicht mochte, wird den 2. auch nicht mögen. Mmn.
Sehe ich genauso :D Fand den ersten Teil auch gut, daher macht mir der zweite genauso Spaß, finde aber praktisch keine Unterschiede :unsure:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rayven
24. Juli 2014
28
3
138
21
Vorname
Paul
Ja finde es nicht schlecht mit kommt es halt so vor aber egal Hauptsache Spaß hat man daran. Hab übrigens einen FXS Clan gemacht wer will kann beitreten und bin fast jeden Abend am TS um gemeinsam zu Zocken
 

Ähnliche Themen


Hast du dein Passwort vergessen?