Supporter für Battlefield 2042 gesucht

TheLeeksz

Member
Registriert seit
6. Dezember 2017
Beiträge
34
Alter
24
Ort
Nomade
Vorname
Ole
bf-2042-section-bg-homepage-hero-keyart-xl-jpg-adapt-jpg.10401


Einen wunderschönen liebe Community,

wie Ihr ja mittlerweile mitbekommen habt, möchte ich mit dem kommenden Battlefield wieder einen Bereich bei Finexes aufbauen.
Leider war damals als ich hier her gefunden habe grade der BF Bereich sehr stark zurück gegangen, bishin zur Auflösung einige Zeit später.

Aber nun möchte ich den Bereich wieder aufbauen und mich überraschen lassen in welche Richtung der Bereich sich entwickelt. Damit meine ich, bei CoD MW konnte man ein eSport Bereich vorhersehen (Die Ligen der DeSBL). Ob mit Battlefield ähnliches später kommt bleibt abzuwarten, möglicherweise sind auch nur selbst Organisierte FCW's möglich.

Aber trotz allem würde ich gerne noch einen Supporter an meiner Seite haben. Da auch ich sowas wie ein Privat Leben habe, stehe ich auch nicht jeden Tag zur Verfügung, da kommst du als Supporter ins Spiel. ;)

Wenn du noch keine Supporter Ausbildung gemacht hast, aber mich dennoch gerne Unterstützen möchtest, können wir das gerne in naher Zukunft in Angriff nehmen.
Falls du schon eine solche Ausbildung gemacht hast, um so besser.

Nur kurz vorab: Es wäre sehr Vorteilhaft, wenn du gut darin bist Texte (besonders Werbetexte) zu schreiben, denn das gehört definitiv nicht zu meinen Stärken. XD

Wenn du Interesse hast, kannst du dich direkt bei mir melden oder einfach hier drunter etwas dazu schreiben. :cool:

Bis dahin!
MfG, TheLeeksz | Ole
 

Adapa

Member
Registriert seit
31. Juli 2020
Beiträge
34
Alter
35
Ort
Braunschweig
Vorname
Jason
Moin, also ich werde mir wohl ganz sicher bf anschauen etc. Aber auf supporter oder Leitung etc habe ich keine Lust. Trotzdem, dein bemühen in allen ehren!
 
Top