[Stellenausschreibung] Supporter CoD - Cold War

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gerommel

Call of Duty
Bereichsleitung
Teamleitung
Vereinsmitglied
Vorname
Gerome
Hallo Leute,

ich suche einen weiteren Supporter für den Bereich BlackOps ColdWar.
Wieso suche ich nach dir?

Da ich kein BlackOps spiele, kann ich dort schlecht Werbung machen im Spiel oder den Clan repräsentieren.
Was suche ich?

Ich suche einem AKTIVEN Supporter

• der nach den Leitlinien CoD/Finexes handelt
  • tägliche im Teamspeak ist und neue ColdWar Member bespaßt
  • Support für Interessenten / bestehende Mitglieder ( Wait for Support Channel ist euer Zuhause :D )
  • Unterstützung der Bereichsleitung [z.B. Planung Events, Turniere, DeSBL Team Planung mit dem Teamleiter usw. usw. usw.]
  • Mitspracherecht im Bereich [ab April monatliches Treffen der Supporter und Bereichsleiter CoD]
  • Unterstützende Gestaltung des Bereichs
  • Forumsaktivität (Wichtige Foren: Memberforum, Supporterforum und das jeweilige Hauptgameforum des Supporters - Neue Beiträge regelmäßig checken) - !!AM BESTEN ALS LESEZEICHEN SPEICHERN!!
  • KOMMUNIKATION
  • Werbung für den Bereich (Public geht IMMER - Foren/Facebook usw. nach Absprache mit der Bereichsleitung und dem Bereichsbetreuer C Crossfire )
  • Aufgaben die von der Bereichsleitung an den Supporter gegeben werden

Bewerbungen mit Begründung wieso ich DICH nehmen soll, bitte per Nachricht an Gerommel Gerommel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Ersteller Titel Forum Antworten Datum
Gerommel Neue Supporter im Bereich Call of Duty Call of Duty 0
Howlguy/Marvin Call of Duty Cold War: Advanced Cup 5vs5 #4 HC Call of Duty 1
Lemurensohn Call of Duty: Black Ops - Cold War: Bevorstehendes Match gegen Friends under Legend Ankündigungen 0
Howlguy/Marvin Call of Duty Cold War: Advanced Cup 5vs5 #3 HC Call of Duty 2
Howlguy/Marvin Call of Duty: Black Ops - Cold War: Matchergebnis gegen eXiLe eSports Academy Berichte 1
Howlguy/Marvin Call of Duty: Black Ops - Cold War: Bevorstehendes Match gegen eXile eSports Academy Ankündigungen 1
Lemurensohn Call of Duty: Black Ops - Cold War: Bevorstehendes Match gegen Tactical-Fighter Ankündigungen 0
Howlguy/Marvin Call of Duty: Black Ops Cold War Scrims Discord Archiv 0
Howlguy/Marvin Call of Duty: Black Ops - Cold War: Matchergebnis gegen Ragnarok eSports Berichte 1
Lemurensohn Call of Duty: Black Ops - Cold War: Bevorstehendes Match gegen AYB Esports Ankündigungen 1
Lemurensohn Call of Duty: Black Ops - Cold War: Bevorstehendes Match gegen FunhouseKillers Cry of Redemption Ankündigungen 0
sanog91 Call of Duty Cold War: Advanced Cup 5vs5 HC #1 Archiv 0
Lemurensohn COD Cold War Saison 2 Archiv 1
sanog91 Call of Duty: Black Ops - Cold War: Bevorstehendes Match gegen Finexes Full Metal (FXS) vs German Gravity Ankündigungen 0
sanog91 Call of Duty: Black Ops - Cold War: Matchergebnis gegen eXiLe MainTeam (eXiLe) Berichte 1
sanog91 Call of Duty: Black Ops - Cold War: Bevorstehendes Match gegen eXiLe MainTeam (eXiLe) Ankündigungen 0
sanog91 Call of Duty: Black Ops - Cold War: Matchergebnis gegen Team Paranoia (Bx_xG) Berichte 0
sanog91 Call of Duty: Black Ops - Cold War: Bevorstehendes Match gegen Team Paranoia (Bx_xG) Ankündigungen 0
sanog91 Call of Duty: Black Ops - Cold War: Matchergebnis gegen Cry of Virgin Berichte 0
Howlguy/Marvin Call of Duty: Black Ops - Cold War: Matchergebnis gegen Exyle-Gaming Team Delta Berichte 0
Howlguy/Marvin Call of Duty: Black Ops - Cold War: Bevorstehendes Match gegen Exyle-Gaming Team Delta Ankündigungen 0
sanog91 Call of Duty: Black Ops - Cold War: Bevorstehendes Match gegen Cry of Virgin Ankündigungen 1
Howlguy/Marvin Call of Duty: Black Ops - Cold War: Matchergebnis gegen FunhouseKillers Berichte 1
sanog91 Call of Duty: Black Ops - Cold War: Bevorstehendes Match gegen Easy Company Ankündigungen 0
Lemurensohn Call of Duty: Black Ops - Cold War: Bevorstehendes Match gegen FunhouseKillers Cry of Redemption Ankündigungen 1
sanog91 Call of Duty Cold War: Welcome Cup HC Archiv 5