Spieler-, Team- und Coachingbörse

Hamstèr

League of Legends
Bereichsleitung
22. März 2017
23
21
68
27
Vorname
Julian
So alles wurde auf 0 gesetzt und es kann wieder gesucht werden.
Coaching wurde jetzt mit eingefügt.

Viel Spaß bei der Suche
 

FENI

Community-Mitglied
10. Februar 2017
2
0
16
24
Vorname
Marcel
Hallo erstmal an alle :)
FENI (Marcel) mein Name und ich versuche auf diesem Wege möglichst viele Leute zu erreichen.
Mir ist aufgefallen, dass viele Leute nur aufgrund von falschen Wissen über Lanes/ Champions/ Builds und aufgrund von falschen Decision-making, in niedriger Elo festhängen.
Hierbei möchte ich euch helfen...

Ich biete meine Dienste in sachen Coaching für euch (völlig Kostenlos) an, um mit euch Erfolge zu feiern :3

Da ich aber leider nicht über Allwissenheit verfüge, biete ich dieses Coaching für ADC oder komplette Teams an um euer Makro-Play zu verbessern.

Einfach im TS mal melden und weiteres besprechen wir dann ;)

LG FENI :dreaming:
 

Gaand

Member
26. Februar 2016
7
3
38
21
Vorname
Felix
Hey, ich heiße Felix, bin 20 Jahre alt und studiere momentan Förderpädagogik. Ich bin Toplaner und spiele im moment in Gold 4. Mein höchster peak war bis jetzt Plat-Promo 2 wins. Ich habe vor 1 Jahr schon einmal in einem Team gespielt, welches sich jedoch wegen Zeitgründen (Schule, Uni etc.) auflösen musste.

Mein (derzeitiger) Championpool:
Gnar, Trundle, Kennen, Lissandra, Rumble, Maokai, Shen, Malphite, Nautilus,Cho'Gath, Mundo, Illaoi, Annie

Ich suche ein ambiotioniertes Team, das Spaß am Spiel hat, es jedoch nicht zu ernst nimmt. (RL geht vor!) League ist ein TEAMspiel und genauso macht es auch am meisten Spaß.

MfG Gaand aka. Felix
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: aXelEnt
11. Februar 2017
47
7
43
26
41836 Hückelhoven
Vorname
Patrick
Schönen guten Tag,

mich kennen hoffentlich schon die einen oder anderen im LoL Bereich. Ich wollte mich offiziell hier auf der Webseite eintragen lassen, als Solo Coach. Selbstverständlich können auch Neulinge mich Fragen und ich werde alles in meiner Macht stehende unternehmen, um das Game verständlich zu erklären und Tipps zu geben. Dem strebsamen oder enthusiastischen LoL Spieler, der sich als ADC oder Supporter verbessern will, biete ich Solo coaching an. (von Bronze 5 bis High-Platin).

spiele seid 8 Jahren durchgehend LoL, mindestens Gold bis Platin 1. Hatte letztes Jahr als Co-Cpt und später Cpt von DH Horizon auch Turniere gespielt, wie auch davor auch in anderen Teams und damit auch gegen eingespielte Teams gespielt.

Das coaching was ich anbiete, beläuft sich auf deinem Wunsch. Weil keiner kennt dich besser als du selber. Deine individuellen Stärken ausbessern und Lösungsvorschläge für deine Schwächen anbieten. Ob Spiel-Analysen mit verschiedenen Optionen denn es gibt viele Wege nach Rom. Oder Moral-Training für entspannte Soloque Erfahrungen. Championpool ausweiten oder auch Basics wie kiten, Positioning, Decision-Making oder auch erkennen von Chancen auf Siege in der Championselection um zu quitten z. B. oder den richtigen Pick in deinem Team zu finden, wäre eine Möglichkeit. Erkennen von der gegnerischen Lane Typus in 3 grobe Focuscombos (Kill/Poke/Sustain- Lane). Wie spiele ich mit dem Team in Solo- oder Duoq (Motivieren effektiv). Ob kurzfristige Fragen oder langes intensives coachen, kann alles möglich sein. Ob metaslave oder cheese Taktiken alles ist möglich.

Ich hoffe der ein oder andere wird dies lesen. Ich selber werde es ernst nehmen und mich dahinter hängen um eure Soloque Erfahrungen zu verbessern. Also wer gerade nicht weiter weiß auf Support oder ADC im ranked, ich kann euch möglicherweise helfen eure persönliche Spielweise zu optimieren und das mit System.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hasky
11. Februar 2017
47
7
43
26
41836 Hückelhoven
Vorname
Patrick
Hey Leute nach meinem Coach Beitrag, suche ich einen festen Duoq mate. Bin selber gold4 gerade und will nach Dia hoch spielen. Das wichtigste ist zu Tryharden, aber nicht zu flamen und langsam eine Synergie aufzubauen. Elo und Rolle ist mir egal.

Nachtrag:
habe schon NLG PeelForU gefunden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Stormbreaker

Community-Mitglied
16. März 2017
3
0
16
25
Vorname
Silas
Hey,

Ich bin Main MID, sekundär ADC, aktuell Silber II im SoloQ.
Ich suche ein Team zum 5n5 Flex und bei Lust und Laune auch 3n3 Flex.

Ich denke ich passe aktuell in ein Silber/Gold Team. Ich spiele schon recht lange LoL.

Ingame:
MSF Stormbreaker

Einfach mal anschreiben ^^
Grüße gehen raus.
 
Hast du dein Passwort vergessen?