Servus miteinander

InfidelisSchecter

Community-Mitglied
Vorname
André
Servus, wollte nur mal Danke für die Aufnahme sagen. Die Begrüßung war ja sehr herzlich. Ich bin der André 39 Jahre jung aus Schönwald in Oberfranken.:D

Zu euch gekommen bin ich über eine nette ingame Bekanntschaft in Zul Farrak, als ich mit meinem kleinen Krieger da mit durch bin^^ Danke nochmal:thumbsup

Ich habe leider nur unregelmäßig Zeit durch meinen Job (Pflegedienstleitung) und Familie sowie meinen beiden Labbis, habe auch nicht vor irgendwie mal High End zu raiden. Mir ist eine freundliche Gemeinschaft wichtig im Spiel. Und wenn sich die Möglichkeit ergibt, auch mal "mitzudürfen", dann freut mich das natürlich und ich werde da mein bestes geben. Habe in meiner vorherigen Gilde leider nicht so Anschluss gefunden da diese sehr erfolgsorientiert war und ich einfach nicht "liefern" konnte, ja ich hab halt auch noch ein RL Leben. Deshalb bin ich aktuell mehr am lvln meines Kriegers Infidelis, mein Main Hexe Schecter SM/Ruin mit Wichtel sieht aktuell nur ab und an mal ein PVP Match...vielleicht wirds auch mal wieder anders.

Ich mache mich jetz mal mit dem Forum und den ganzen Infos hier vertraut...bis bald und auf eine gute Zeit:D:)

Viele Grüße

André InfidelisSchecter