Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

Rücktritt vom Advisor

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von convio, 19. Dezember 2016.

  1. Moin moin Leute,
    ich habe mich dazu entschieden den Posten des Advisor zugunsten eines geeigneten Nachfolgers abzugeben.
    Ein riesiges Dankeschön sage ich allen, die mich bei meinem Job unterstützt haben, mir zur Seite gestanden haben.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für den BF-Bereich und seinen Membern da zu sein. Jedoch glaube ich, dass es an der Zeit ist mal jemanden anderen ran zu lassen, um sich zu beweisen.
    Also, bewerbt euch.

    Ich grüße aus Bremen
    convio auch conrad
     
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Danke für dein einsatz im Battlefield Bereich. :) Du hast diese Aufgabe 1A gemeistert und es war immer toll, im Bf-Bereich unterwegs zu sein. Hatte viel Spass gemacht mit dir zu spielen Conrad. :)
    mfg -P34nut
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. Finde ich sehr sehr schade Conrad. Du warst wirklich absolut geeignet für diesen Posten. Vielen vielen Dank für dein Engagement. Ohne Dich wäre der Battlefield-Bereich nicht das, was er heute ist.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Da kann ich Felix nur zustimmen, Conrad! Wirklich super gemacht! :) Sehr schade, dass du dich so entschieden hast, aber das heißt ja nicht, dass du dich irgendwann einmal wieder aufstellen lassen kannst :D Ein herzliches Dankeschön für deine Mühe!
     
  5. Hat mich doch sehr überrascht das vorhin in der Gruppe zu lesen. Wir hatten jetzt zwar nicht den großen Kontakt miteinander, aber über dich wurde stets gut gesprochen. Ich bin mir sicher, mit dir verlieren wir einen ausgezeichneten Advisor! Alles Gute weiterhin.
     
  6. Oh, das ist mal sehr schade Conrad. Ich finde das du als Advisor hervorragend bist und viel erreicht hast. Du hinterlässt große Fußstapfen, die schwer zu füllen sind.

    Danke für dein Engagement.
     
  7. Das bricht mir wirklich das Rückrat, eine traurige Nachricht nach der anderen in diesem Jahr - und dann geht auch unser Conrad! Sehr sehr schade das Lesen zu müssen Conrad .(
     
  8. Auch von mir ein herzliches Dankeschön für deinen Einsatz, Conrad! Ich hoffe doch dass du weiterhin Zeit für uns hast? :)
     
  9. Du erhältst so ein grooooooooooooooooooooooooooooßes Danke.:hepp:
     
  10. Danke Conrad!
    Ich hoffe du bleibst uns als Mensch erhalten, denn du bist nicht nur ein super Advisor gewesen, sondern auch ein echt super Typ :) Ich fände es sehr schade, wenn du uns verlassen würdest.

    Liebe Grüße, und eine weiterhin schöne Zeot wünsche ich dir ;)
     
  11. Hi Conrad, warum bist Du denn zurückgetreten und wer soll denn geeigneter sein?

    FRITZ
     
  12. Lieber Conrad,
    ein dickes Danke für Alles :).
    Die Zeit war immer schön. Ich hoffe, dass man sich ab und zu im Bf-Bereich über den Weg läuft, um dann ein paar Runden gemeinsam zu zocken :).
    Deine lustige und humorvolle Art hat den Battlefield-Bereich abgerundet, sorgte für das richtige Klima im TS, sowie beim Zocken und förderte den Zusammenhalt der ganzen Truppe :). Es war einfach dufte XD.

    LG Luna
     
    6 Person(en) gefällt das.
  13. Sehr schade Conrad. Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber in der kurzen Zeit fand ich deine Leitung super, was definitiv auch mit ausschlaggebend dafür war, dass ich mich hier zuhause fühle. Auch wie du uns als neue Member aufgenommen und angeleitet hast, war vorbildlich :thumbsup
    Ich hoffe aber, dass du das spielen nicht aufgibst und wir dich weiterhin im TS treffen ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  14. Sehr schade. Da fängt meine Amtszeit an und du beendest deine.
    Ich hoffe du bleibst als member bei uns. Ich danke dir auch für deine tolle Arbeit.
    MfG
    Sushi
     
    2 Person(en) gefällt das.
  15. #15 convio, 22. Dezember 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2016
    Ich danke euch für die vielen, herzlichen und lieben Worte.:danke:
    Es hat mich sehr bewegt-danke!
    Im halben Jahr kann ich mich ja vielleicht mal wieder als Advisor bewerben,
    Natürlich bleibe ich weiterhin der TRG treu und hoffe hier noch auf viele schöne Stunden.:dancing:

    Auf diesem Weg wünsche ich euch allen ein schönes Weihnachtsfest und viele Geschenke!!!:juchu:

    Liebe Grüße aus Bremen
    convio auch conrad
     
    11 Person(en) gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rücktritt Advisor Forum Datum
Rücktritt als Community Manager und Austritt aus dem Clan Interne News 2. März 2014
Amtsantritt als CS:GO Advisor / Ziele für den Bereich Counter-Strike: Global Offensive 28. Oktober 2017
Neuer inoffizieller Advisor des Diablo 3 Bereichs (OFFTOPIC!!!!) Offtopic 17. Juli 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.