Rücktritt als Community Manager und Austritt aus dem Clan

Sturmi

Community-Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2013
Beiträge
15
Vorname
Markus
Hallo liebe Member von TRG,

Ich, Sturmi, werde von meinem Posten als Community-Manager zurücktreten, da ich sowieso nicht mehr aktiv mitwirke und ich nicht mehr so oft bzw. nicht mehr solange auf dem Clan-TS bin.
Da sich auch manche zu recht beschwert hatten, aufgrund fehlender Aktivität von meiner
Seite aus als Community-Manager, der man in so einer Position eigentlich nachgehen sollte
und ich nicht so ein Mensch bin der gern Verantwortung über nimmt.
Da ich den Posten zu einer Zeit bekommen habe wo es nötig war, dass ich hier und da mal einspringen musste, habe ich verstanden, aber warum man mich genommen hatte versteh ich bis heute nicht.
Und da ich keine Spiele mehr spiel die zur Zeit aktiv in diesem Clan gespielt werden und
ich auch keine Position mehr in irgendeinem Squad habe und ich wie oben genannt
sowieso nicht mehr so oft da bin, werde ich auch den Clan verlassen.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis.
Trotzdem werd ich ab und zu noch mal auf dem ts sein, wenn mich jemand mal fragt wenn er was zocken will was ich auch spiele. Aber ansonst bin ich außen vor.

M.F.G euer Sturmi
 

Fields

Vereinsvorstand | Website & Content
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
2.172
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Moritz
Vielen Dank für die Zeit Markus, selbstverständlich können wir deine Situation nachvollziehen.

wir bedanken uns stets für deine Zusammenarbeit und hoffen, dass du ab und zu mal vorbeischaust! :)
 

UnrealOrk

Community-Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2013
Beiträge
66
Vorname
Marvin
Ohhh Markus )=
Aber wenn du GC kommst sagst bescheid man^^
Dann alles gute und besuch uns mal.
 

Ähnliche Themen

Top