Rocket League "Stammtisch"

Thunder

Vereinsmitglied
Registriert seit
19. Mai 2020
Beiträge
583
Alter
21
Vorname
Jan
Heute am 21.01.2023 fand unser Testlauf für den Rocket League Stammtisch statt.
Meiner Meinung nach war es ein gelungener Abend, gerne könnt ihr eure Meinung hier unter dem Post mitteilen.

Für die Leute die aber nicht wissen, um was es bei dem Stammtisch geht hier kurz zusammengefasst:
Beim Stammtisch setzen wir uns alle im Rocket League Bereich zusammen in den Discord.
Geplant war es dieses Treffen einmal im Monat zu festen Zeiten abzuhalten.
Der Stammtisch, der Name wird sich vermutlich noch ändern, dient dazu um den Bereich auch außerhalb von Rocket League zusammenzukriegen.
Wir möchten die Sitzung als Gelegenheit nutzen, um Verbesserungsvorschläge und Wünsche für den Bereich zu sammeln, sich zu allgemeinen Themen auszutauschen oder auch einfach mal nur zum Abschalten und paar Community Games zu zocken.
Dabei haben alle die möchten ihre Kamera an, es ist aber keine Pflicht!
Wir möchten dadurch die Gemeinschaft verbessern, uns besser kennenlernen und Freundschaften schließen.
Zusätzlich soll es neuen Mitspielern helfen leichter den Anschluss zu finden.

Wir möchten den Stammtisch ab sofort immer größer ankündigen.
Ich würde vorschlagen dass wir ihn evtl immer auf einen Freitag legen, ich höre mir aber auch gerne eure Gegenvorschläge an.
Auch Namensvorschläge nehme ich gerne entgegen :D

Vielen Dank an alle die heute dabei waren, es war sehr lustig!
Für den nächsten Stammtisch werden wir einen neuen Post mit den dazugehörigen Informationen bringen
 
Heute am 21.01.2023 fand unser Testlauf für den Rocket League Stammtisch statt.
Meiner Meinung nach war es ein gelungener Abend, gerne könnt ihr eure Meinung hier unter dem Post mitteilen.

Für die Leute die aber nicht wissen, um was es bei dem Stammtisch geht hier kurz zusammengefasst:
Beim Stammtisch setzen wir uns alle im Rocket League Bereich zusammen in den Discord.
Geplant war es dieses Treffen einmal im Monat zu festen Zeiten abzuhalten.
Der Stammtisch, der Name wird sich vermutlich noch ändern, dient dazu um den Bereich auch außerhalb von Rocket League zusammenzukriegen.
Wir möchten die Sitzung als Gelegenheit nutzen, um Verbesserungsvorschläge und Wünsche für den Bereich zu sammeln, sich zu allgemeinen Themen auszutauschen oder auch einfach mal nur zum Abschalten und paar Community Games zu zocken.
Dabei haben alle die möchten ihre Kamera an, es ist aber keine Pflicht!
Wir möchten dadurch die Gemeinschaft verbessern, uns besser kennenlernen und Freundschaften schließen.
Zusätzlich soll es neuen Mitspielern helfen leichter den Anschluss zu finden.

Wir möchten den Stammtisch ab sofort immer größer ankündigen.
Ich würde vorschlagen dass wir ihn evtl immer auf einen Freitag legen, ich höre mir aber auch gerne eure Gegenvorschläge an.
Auch Namensvorschläge nehme ich gerne entgegen :D

Vielen Dank an alle die heute dabei waren, es war sehr lustig!
Für den nächsten Stammtisch werden wir einen neuen Post mit den dazugehörigen Informationen bringen
Wichtig wäre zu erwähnen, dass es vielleicht maximal bis 24 Uhr geht, um es allen Recht zu machen! :roflmao::roflmao:
 
Der Abend war super. Echtes Community-Gefühl in der Luft :)

An einem Freitag passe es meinerseits auch mit Open End.
 
hallo freitag wäre nicht schlecht ...... habe zwar selber ein treffen aber danach könnte ich dazustoßen ........ einmal im monat freitags und welcher freitag wäre das ?? ....... jetzt im Februar ?
 
hallo freitag wäre nicht schlecht ...... habe zwar selber ein treffen aber danach könnte ich dazustoßen ........ einmal im monat freitags und welcher freitag wäre das ?? ....... jetzt im Februar ?
Ich verfasse heute Abend nen Forenbeitrag zum nächsten Stammtisch :D
 
Zurück
Top