Rocket League Stammtisch April

An welchem Datum habt ihr Zeit?


  • Gesamte Teilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Thunder

Vereinsmitglied
Registriert seit
19. Mai 2020
Beiträge
583
Alter
21
Vorname
Jan
Hey zusammen!
Es ist mal wieder Zeit für einen Rocket League Stammtisch. Da mittlerweile wieder einige neue Mitspieler dabei sind hier nochmal die Erklärung des Stammtisches:

Beim Stammtisch setzen wir uns alle im Rocket League Bereich zusammen in den Discord.
Geplant war es dieses Treffen einmal im Monat zu festen Zeiten abzuhalten.
Der Stammtisch dient dazu um den Bereich auch außerhalb von Rocket League zusammenzukriegen.
Wir möchten die Sitzung als Gelegenheit nutzen, um Verbesserungsvorschläge und Wünsche für den Bereich zu sammeln, sich zu allgemeinen Themen auszutauschen oder auch einfach mal nur zum Abschalten und paar Community Games zu zocken.
Dabei haben alle die möchten ihre Kamera an, es ist aber keine Pflicht!
Wir möchten dadurch die Gemeinschaft verbessern, uns besser kennenlernen und Freundschaften schließen.
Zusätzlich soll es neuen Mitspielern helfen leichter den Anschluss zu finden.


Stimmt bitte bis Mittwoch ab, das Ergebnis mit den meisten Stimmen legt dann den Termin fest :D
Ich freue mich darauf mit allen zu quatschen bis dahin!
 
Ich hab das nächste Wochenende Notdienst aber bin generell immer dabei :p
Freu mich auch schon auf euch alle hehe
 
Ich könnte leider nur am Samstag ganz sicher. Freitags ist das bei mir beruflich leider selten möglich. Würde zu not wie sonst die anderen male nur zuhören. Falls was wäre könnte ich ja zu Not in den Chat Schreiben 😄
 
Stimmt nochmal ordentlich ab, morgen um 20 Uhr ist die Umfrage beendet
 
Denkt dran heute um 20 Uhr ist die Umfrage vorbei :D
 
Die Umfrage ist durch, der Stammtisch findet also morgen abend statt. Ich würde 20 Uhr anpeilen :D
 
Zurück
Top