RLCS World Championship 2023

Wer würde die RLCS World Championship live besuchen wollen?


  • Gesamte Teilnehmer
    10

ShuddersGist

Supporter
Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Rocket League
Registriert seit
16. November 2020
Beiträge
63
Alter
24
Ort
Brilon
Vorname
Nicolas
Die RLCS World Championship kommt dieses Jahr nach Deutschland!

Es gibt schöne Neuigkeiten. Gestern wurde angekündigt, dass die World Championship der Rocket League Championship Series (RLCS) dieses Jahr in Deutschland stattfindet! Das Event wird vom 08.08.23-13.08.23 in Düsseldorf zu bestaunen sein, wo genau wird noch bekanntgegeben. Da so eine Gelegenheit höchstwahrscheinlich so schnell nicht wiederkommt, wollen wir hier fragen, wie euer Interesse ist und wer von euch Finexes e.V. als Zuschauer vertreten will! Die Ticketbestellung werden wir selbstverständlich im Auge behalten, und der Zeitraum (ob vielleicht nur am Tag der Playoffs, 13.08.23, oder mehrere Tage) müsste als Gruppe besprochen werden.

Also gebt uns gerne eine unverbindliche Rückmeldung, Anmerkungen und Vorschläge in den Kommentaren sind erwünscht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier übrigens der Link zum Ankündigungsvideo:
Um diesen Inhalt sehen zu können, benötigen wir deine Zustimmung für Cookies von Drittanbietern.
Zusätzliche Informationen erhältst du auf unserer Cookie-Seite.
 
Die Zusage ist vorerst unverbindlich es geht nur darum dass wir grob wissen möchten wieviele denn dabei wären
 
Gestern noch drüber geredet das es geil wäre wenn das mal in deutschland wäre und zack da is es XD
 
da Düsseldorf so ca 30 min von mir weg ist, werde ich sowieso versuchen Karten zu bekommen XD also ich bin sowieso da und wäre cool vlt mal den ein oder anderen von Angesicht zu Angesicht kennen zu lernen :D
 
Am 10.08 hab ich Geburtstag. Also Geburtstag dort feiern oder wie? :D
 
Gibts schon weitere Planungen?
 
Gibts schon weitere Planungen?
noch nicht wirklich. Mittlerweile weiß man, dass das Event im PSD Bank Dome in Düsseldorf stattfinden wird, Ticketverkäufe gibt es noch nicht. Die waren letztes Jahr wohl irgendwann ab Anfang/Mitte Juni, also dauert das wahrscheinlich noch.

Wohnt denn irgendwer in der Nähe und kennt gute Hotels/sonstige Unterkünfte, die interessant wären? Und wollen wir das ganze Wochenende mitnehmen oder nur den letzten Tag?
 
Ich wäre dabei und das dann an allen Tagen. Wenn schon denn schon
Wenn man den ne Chance hat Karten zubekommen.
 
Zurück
Top