RLCS World Championship 2023 (11.08.23-13.08.23)

ShuddersGist

Supporter
Teamleitung
Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Rocket League
Registriert seit
16. November 2020
Beiträge
63
Alter
24
Ort
Brilon
Vorname
Nicolas
Screenshot (16).png


Hallo Leute!

Das hier ist ein kleiner Update-Post zur RLCS World Championship 2023. Wie ihr sicher schon wisst, findet die World Championship dieses Jahr in Deutschland statt.
Der genaue Austragungsort wird der
PSD Bank Dome (DEG-Platz 1, Theodorstraße 281, 40472 Düsseldorf) sein.

Das Event ist in zwei Teile aufgesplittet, das Wildcard Event und das
Main Event, für uns ist aber nur das Main Event interessant, weil man nur dort live und in Farbe zuschauen kann. Dieses wird vom 11.08.23 bis zum 13.08.23 stattfinden.
Die Tickets für das Event werden ab dem 06.06.23 ab 19:00 unserer Zeit, also in 3 Tagen verfügbar sein, ein Link zur Bestellseite wird an dem Tag noch folgen.
Die verschiedenen Tickets werden dabei wie folgt aussehen:

  • Freie Platzwahl (Ebene 0): 89,-€
  • Freie Platzwahl (Ebene 1): 79,-€
  • Premium-Ticket: 199,-€ (enthält neben dem Ticket noch einen "Boost Bag" (Sportbeutel, Schlüsselanhänger, Souvenirmünze, Trinkflasche, einen Merchandise-Artikel und Sticker)
  • Logenticket: 4999,-€ (Suite, 10 Drei-Tages-Tickets, 10 "Boost Bags", unbegrenzte Getränke)
Jedes Ticket beinhaltet auch ein VRR-Kombi-Ticket für die An- und Abreise innerhalb von Düsseldorf.

Außerdem wird auf jedem Ticket (dieses bekommt man beim ersten Besuch auf der Veranstaltung) auch ein Code für die
Revenant Pro-Reifen aufgedruckt sein (siehe unteres Bild).

Screenshot (18).png


Es hatten ja schon ein paar von uns Interesse an dem Event, daher können wir entweder zusammen bestellen oder Jeder, der Interesse hat, kauft sich sein eigenes Ticket (dann müssten wir uns nur vielleicht auf eine Ebene einigen ^^).

Vielen Dank für's Lesen, wir sehen uns!

ShuddersGist ShuddersGist
 
Den Link zum Infopost von RL Esports findet ihr HIER
Den Link zu den Anfahrt-Infos zum PSD Bank Dome findet ihr HIER
 
Helga Helga bist du dabei?
 
Wir sollten uns vielleicht alle auf eine Ebene und einen Tag einigen. Oder du gibst das halt einfach vor :D
 
Gibts schon mehr Infos dazu? Welche Ticketklasse? An welchen Tagen geht ihr hin? Oder organisiert sich jetzt jeder selbst?
 
also ich werde versuchen ebene 0 oder ebene 1 zu bekommen und werde an allen tagen mit nem Real life Kumpel da sein da ich ca 30 min von Düsseldorf entfernt wohne. Daher werde ich mich selbst um mein Ticket kümmern.
 
ist die Frage. die meisten Tickets sind schon weg, soll jeder schnell selbst eins bestellen? ein paar Sections sind ja noch da
 
ich hab mir eins für Section 107 gekauft
 
TheKG TheKG spendiert bestimmt ein paar Logentickets ;)
 
Gibts schon mehr Infos dazu? Welche Ticketklasse? An welchen Tagen geht ihr hin? Oder organisiert sich jetzt jeder selbst?
ich würde Section 107 (Level 1) vorschlagen, wenn du Hilfe bei der Bestellung brauchst einfach melden :D
 
ich würde Section 107 (Level 1) vorschlagen, wenn du Hilfe bei der Bestellung brauchst einfach meld
Boar freu mich schon riesig. Nicolas R. Hat mir netter weise eine auch für 107 mit bestellt gestern. Es gibt doch noch ware freunde hier XD. Vielen dank
 
Boar freu mich schon riesig. Nicolas R. Hat mir netter weise eine auch für 107 mit bestellt gestern. Es gibt doch noch ware freunde hier XD. Vielen dank
Ja tatsächlich sind Nicolas und Shudder ein und die selbe Person😂
 
ich richte Nicolas R. deine Danksagungen aus, ist kein Ding
 
Zurück
Top