Reboot!

Was haltet ihr davon/Habt ihr Bock?

• Ja ! Geile Idee!!

Stimmen: 13 76,5%
  • Nein! Hau ab mit dem Scheiss!

Stimmen: 4 23,5%

• Gesamte Teilnehmer
    17

MasterLagg

Vereinsmitglied
Member
Vorname
Mirko
Hallo Lieber Finexesler,

Ich habeein Kleines aber dennoch Feines Anliegen.
Ich Habe zur zeit ULTRA bock auf eine saftige Runde ARMA3! Dies wird dann Aber VOLLKOMMEN neu aufgestezt.
d.h.: Mods Überarbeitet, Einfache Umsetzung und das alles Regelmäßig und im neuen Licht!
Es wird JEDER! Willkommen Sein. jedem wird das spiel Erklärt und auch das Allerwichtigse Natürlich Beigebracht!
Gebt mir Gern ein wenig Feedback unter diesem Post und Nennt mir Mögliche wege euch zu Kontaktieren und Stellt mir eure Fragen! Entweder Ich beantworte sie oder ich Setze mich mit meinen Profis im Hintergrund zusammen und bespreche Diese. Keiner wird Zurück gelassen.

MFG Mirko!

P.s.: BITTE!! Alle auch ihre Entscheidung Begründen/Erklären wäre Seehr nett! Und Wünsche natürlich auch Angeben

Shorty

Member
Vorname
Jonas
Wie wäre es mit einem Event? Mods: TFAR, ACE und Ares (Achilles)
Alles auf extrem Simpel gehalten.

MasterLagg

Vereinsmitglied
Member
Vorname
Mirko
Shorty ;D Ganz ruhig! ;D Wir müssen Erstmal STARTEN und Leute bekommen die Da sind wenn sie Zusagen USW...

MasterLagg

Vereinsmitglied
Member
Vorname
Mirko
Es wird ein Hybrid sein zwichen den Realen gegebenheiten und arten der Ausbildung (mit einem Hohen anteil lerning by Doing) Aber auch so geschtrickt, das JEder es auch wirklich Verstehen kann ohne 5 mal Wikipedia Studiert haben zu Müssen. Welche Nationen gespielt werden und dadurch auch Thematisiert werden, steht noch aus.

Bobo

Vereinsvorstand | Rootserver/Technik
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Vorname
Andreas
Bei mir kommt's darauf an wie zeitintentensiv das wird, aber grundsätzlich gerne :)

MasterLagg

Vereinsmitglied
Member
Vorname
Mirko
Ich Strebe an das es Variiert. das man mal 2-3 Std oderso zockt aber auch wenn z.b. um 15 uhr Genug leute da sind das man dann startet und bis Open end einfach zockt (ggf. mit 2 Zeus)

Mepheleon

Member
Vorname
Marvin Christopher
Ich wäre dabei, klingt interessant.... aber das mit dem learning bei doing wird wohl ein längerer Prozess *accidental g-press*

Reaped

Vereinsmitglied
Member
Vorname
Christian
Also ich würde mitmachen aber ich ziehe demnächst um deshalb ist meine zeit immo begrenzt.

MasterLagg

Vereinsmitglied
Member
Vorname
Mirko
Es ist Genial das es Einen Gewissen "Nutzerstamm" Gibt der Gerne dabei ist! Leider muss man auch sagen das Ohne ein Wort zu Sagen 2 Negativ stimmen dazu kamen. An die 2 Personen die dagegen sind: Warum :D REDET MIT UNS! ;D und ich werde mich wohl bald bei Bobo Melden und mal sehen wie das von der Technik seite aussieht. Ausserdem wird ein Dokument aufgestezt. Dort Kann JEDER!!! Seine Gewünschten Mods oder vlt sogar seine absolut Gehassten Mods rein schreiben Dann können wir auch Versuchen darauf etwas zu achten. aber ich sage vorweg: Es wird nicht So extrem viele mods geben ;)

RIPieces

Member
Vorname
Rudolf
Es ist halt echt Schade um die Zeit als ich hier angefangen habe. 40 GB Modset war halt mega geil und hat mich auch für alles andere verdorben.
Vanilla Arma seit dem nie mehr gezockt und was da dazwischen war mit ALIVE und denn paar anderen nötigen Mods um "Taktisch" zu zocken ist halt bei weitem nicht das gleiche!
Alleine im Missionsbau hat dann so vieles gefehlt was ich für meine Person so wichtig gefunden hab. Ich persönlich find es halt scheiße wenn ich ne Mission baue und kann dann nicht mehr mal Betten in der Base platzieren.

MasterLagg

Vereinsmitglied
Member
Vorname
Mirko
Oh Rudi. Natürlich wird dafür gesorgt, das auch du als Detail-Fanatiker auf deine Kosten kommst und etwas zum spielen hast. Jedoch wird versucht das Modset zu Anfang einfach klein zu halten, damit man nicht Riesen Downloads machen muss um dann eine runde zu Zocken. Aber da Immersion Auch mir wichtig ist wird versucht solche Kleinigkeiten dennoch einbauen zu Können. Ohne ein 10 GB modpack aus dem nur die Betten genutzt werden

RIPieces

Member
Vorname
Rudolf
Ich versteh natürlich deinen Standpunkt. Ich bin halt auch der Meinung man hätte damals Viele Nationen Mods weglassen können. Fokus auf Spezialeinheiten und da hat jede Nation zugriff auf Farbpaletten wie Multicam oder ein Ranger-Green. Dann hol ich mir nur mehr Fahrzeuge aus denn gängigen Mods und gut ist! Falls du hilfe brauchst wie man einzelne Gegenstände aus Mods raus holt, weißt du wo du mich findest! ;)

Seagra

Community-Mitglied
Vorname
Patrick
Ich für meinen Teil wäre nicht bei einem Reboot dabei.

Ich habe mehrere Gründe, einer davon ist dass die Disziplin der Truppe sehr lasch gewesen sind, dass angemeldete Mitspieler ohne Abmeldung einer Mission fern geblieben sind und das die Führung auf dem Papier gestanden hat.
Seit ich woanders spiele und dort auch Kontakt zu anderen "Clans" gefunden habe, möchte ich einfach auf diesem Level Arma weiterspielen und in meinen Augen keinen "Abstieg" durchleben.

Persönlich finde ich den Vorschlag zwar gut, denke aber es handelt sich "um eine Totgeburt", nach 2-4 Missionen lässt die Motivation denke ich stark nach und es zerbröselt wieder -> so wie davor auch.

Gruß,
Seagra

RIPieces

Member
Vorname
Rudolf
Hat sich schon etwas neues ergeben? Bzw. besteht schon die Möglichkeit Modwünsche zu äußern?

EDIT 20.02.2019 - 19:15 Uhr: Alle die mich kennen wissen ich bin eher der ungeduldige Typ deswegen bin ich einfach mal so frei und zeig hier was ich denke was ein "KLEINES MODSET" wäre.

Weiters hab ich mal auf Facebook in der Arma Milsim Gruppe eine Umfrage gestartet um zu sehen bzw. zu verdeutlichen was im Arma 3 Bereich als Kleines Modset gilt. Diese hat ergeben das im Schnitt als klein ein Modset um die 10 bis 20 GB gesehen wird. Ich war so frei und hab mal etwas herum probiert was so um die 15 GB möglich ist. Anbei mein Ergebnis als Google-Doc sowie falls es einer mal testen will ne .rar-Datei.

MFG

Google-Doc: ArmA 3 Modwunsch

.rar-Datei der Mods:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Seagra

Community-Mitglied
Vorname
Patrick
Persönlich finde ich den Vorschlag zwar gut, denke aber es handelt sich "um eine Totgeburt", nach 2-4 Missionen lässt die Motivation denke ich stark nach und es zerbröselt wieder -> so wie davor auch.
Schade das nichts mehr passiert

Ersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
TheCookieYT Minecraft reboot? Minecraft 6