ERLEDIGT RAM-Steckplatzwinkel oder sowas in der Art

V

Voodoo

Hey Community,
mein CPU-Kühler ist etwas groß geraten und überdeckt damit leider 2 meiner RAM-Steckplätze, bzw. sind meine RAM-Bänke so groß, dass ich sie nicht darunter montieren kann. Gibt es sowas wie RAM-Winkelstecker, sodass die RAM-Bänke parallel zum MB liegen oder andere Möglichkeiten. Ein neuer CPU-Kühler, also ein kleinerer kommt aktuell nicht in Frage. Oder muss ich jetzt damit leben? :D
 
Lösung
V
Zur zeit zeigen die Heatpipes nach Rechts Richtung RAM-Bänke, wenn ich ihn umdrehe, blockiert der CPU-Kühler alle 4 Bänke, Hoch und Runter ist leider auch keine Option :(( Mh, schade, dann muss es wohl so sein. Kann man seinen RAM eigentlich auch etwas "pimpen" und bringt das was?
Du musst jetzt damit leben ^^ Ausser du kaufst dir RAM-Riegel die ein flacheres Profil haben. Ansonsten ist da nix zu machen ^^ Sry
 
CPU Kühler drehen kommt auch nicht in Frage nehme ich an? Also wenn er eine kürzere und eine längere Seite hat (war bei mir zumindest so der Fall)...
Ansonsten muss ich mich leider Oli anschließen :(
 
Zur zeit zeigen die Heatpipes nach Rechts Richtung RAM-Bänke, wenn ich ihn umdrehe, blockiert der CPU-Kühler alle 4 Bänke, Hoch und Runter ist leider auch keine Option :(( Mh, schade, dann muss es wohl so sein. Kann man seinen RAM eigentlich auch etwas "pimpen" und bringt das was?
 
Lösung
Zurück
Top