Quickguides zu P1 in BC

Yawgmath

Member
Registriert seit
25. September 2019
Beiträge
29
Vorname
Martin
Karazhan TBC Classic Karazhan Guide

Midnight:


Phase 1: Pferd ballern, Huntsman einfangen (Misdirect) in der Nähe tanken aber rausdrehen (cleave);

Phase 2: AGGRO RESET ab 25% (Misdirect) Alle in Meleerange an den Arsch und Offtank raus, um den Charge abzufangen.

Decurse (Tanks > DDs > Healer)


Moroes:

Adds CCn (Pala Fear, Frostfalle, Shackle) und einzeln downfokussen: Kill-Order: Lady C (Heal) => Lady K (Heal) => Baroness (Manaburn) => Baron (Stunner) => Lord R=> Moroes => Lord C

Disarm Boss, Gift Dispeln, Offtank muss auch oben in der Aggro sein (Gauge)



Maiden:

Ranges und Healer in den Bögen verteilen => Chainlightning = Aua

Magie dispellen (Grounding Totem), da Aua

Wenn Repentance kommt => all in die Mitte da wir gestunnt werden und ihre Weihe uns wieder rausholt. Achtung Healer sollten Tanks immer gehottet halten!



Theater 1: Oz

Phase 1: Killorder: Doro (Einfach umballern) => Tito (nervt nur ein wenig, enraged) => Roar (macht AoE-Fear) => Strawman (Firespells drauf, dann macht er nichts) => Tinhead (Hited hart und cleaved)

Phase 2: Verteilen => Chainlightning und Wirbel dodgen



Theater 2: Rotkäppchen

Rottkäppchen muss den bösen Wolf kiten! Antifear-Totem!



Theater 3: Romeo und Julia


Heals kicken!! Gift dispellen! Disarmen! Weg vom Raid tanken und Tank mit Arsch an der Wand! Romulos Buff purgen!



Curator


Adds killen! Und ballern (Damage CDs in seiner Evokation-Phase ziehen, da man dann mehr Aua macht!)



Illhuf


Chains DPSn dringend! Kleine Adds wegdoten oder so, Kill Imp



Aran


Aus dem Blizzard laufen (nach vorne gehen)

Arcane Explosion => RENNT AN DIE WAND!!!

Fire? NICHT BEWEGEN sonst explodiert ihr!

Kick Arcane Missile



Netherspite


Raus aus der Voidzone

DD: Soak Blue (Start vorne rechts) Heal: Soak Green (Start vorne links) Tank: Soak Red (Start hinten)

Banishphase: alle dicht ran und versuchen Breath zu dodgen





Chess


Kill order: Bishop => Queen => King, Freeloot



Prinz


Dodge Infernals und Shadow Nova (kann man aber auch ignorieren)!! P2: Tanks Def CDs er macht dann Aua P3: Äxte machen Aua => Def CDs

Discple Shadow Word: Pain!!

Debuff: Enfeeble jeder Damage ist tödlich! Hält 7 Sekunden!



Nightbane


Mittig nach Außen tanken, Aus der Suppe gehen

Hebt ab 75%, 50% und 25%, dann muss das TARGET kiten, wo die Adds spawnen, Adds machen







Gruuls Lair

Maulgar

Blindeye Priest: Kick alle Heals! => Shield brechen und kicken WICHTIG!

Olm Warlock: Felhunter versklaven und mit dem den Boss tanken!

Krosh Mage: Spellsteal und Mage muss tanken (Mage braucht viel HP)! (Range DPS)

Kiggler Shaman: Wird von zwei Huntern oder einer Eule getankt, Sheept und muss MaxRange getankt werden (Range DPS, Melees bereiten Maulgar vor)

Maulgar wirbelt (ab 50%) und cleaved und feart (ab 50%) => Taunt-Kontrolle!!

Dringend ausm Wirbel laufen, oft ein Onehit!

@ Hunter: KEIN Arcane Shot auf den Mage-Mob!!

plan.png



Gruul


Gruul wird immer stärker also ist DPS der Schlüssel.

Nach dem Knockback auseinander laufen (SCHNELL) dann bekommen wir alle DMG für alle in Range!

Silenced Raid immer mal für 4 Sekunden => Gehottete Tanks!

Geht aus dem Cave-In!

Er macht Hatefuls aufm 2. In der Aggro!



Magtheridon

P1: Adds werden auseinander getankt, da die AoE-Shadowbolts (kann man kicken, sollte man auch) eine Reichweite haben. Heals kicken! Adds casten schneller und werden stärker wenn ein anderer stirbt (CoT kann was)! ! Die können auch fearen. Es spawnen pro Add noch 2 Infernal wenn wir nicht schnell genug sind => BANISH und FEAR, jeder Warlock hat 2 Targets, die er kontrollieren muss! Die Adds müssen schnell down gehen, denn Magtheridon kommt nach Zeit in den Kampf.

plan(2).png


P2: Mag cleavt! Ausm Feuer gehen und von den Würfeln leicht entfernt bleiben! Pro Würfel sind Klicker eingeteilt, die den Würfel klicken, wenn er BLAST NOVA casted (KLICK AUF ANSAGE IM TS UND DANN SEHR SCHNELL KLICKEN und nicht bewegen und nichts casten, keine Autoshots!)! Vorm Erdbeben müssen alle Spieler vollgehealt sein! In einer Gruppe wird eine Klickerreihenfolge festgelegt!

P3: Ab 30%: Übergang erst nach Nova timen: Geht aus dem Cave-In! (ONESHOT!) Raidgruppe muss getoppt sein!

plan(1).png
 
Zuletzt bearbeitet:
Top