Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

Battlefield 1 Neues Battlefield!!!

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von convio, 23. Februar 2018.

  1. convio gefällt das.
  2. Haben wir heute den 1. April? :think:
     
    Fields gefällt das.
  3. Sehr gute Frage, ich traue es Uruk schon zu wieder Mal mit einem BF Release seinen Schabernack zu treiben. Jedoch bei der Aussicht auf ein WW2 setting möchte ich dran glauben :-D

    Wobei es heißt keine DLC's und nur kosmetische items. Das wäre so absolut nicht der Stil von EA :lol:
     
  4. Es soll wohl eher ein Bad Company nachfolger werden :Agnes Unicorn:
     
  5. Das klingt für mich auf jeden Fall interessanter als dieses WW2 und WW1 gedöns - das ist überhaupt nicht meins.
     
  6. Nach dem Announce steht fest WW2 Setting (wusste eh jeder)

    War Stories bleiben
    Co-Op kehrt zurück mit 4 Spieler
    Kein Season Pass mehr.
    Kein anderes System um Karten und Mods zu erhalten, alles out of the Box.
    Es wird aber wieder Micro transaktionen geben.
    Game as a Service oder alá EA "Live Service Journey"
    Customization in Skins, Dogtags, Paintings, Face Paints ect
    Fornite ähnliches System um zersörte Gebäude zu verstärken oder wieder aufzubaun, bzw umzugestalten.
    Erneute revision des Perk Systems auf voreinstellungbasis (wie BF1, keine live anpassung)
    Operationen sind dabei, heißenm aber Gradn Operations ( LOL! )
    Preorder für open Beta early access :roflmao:

    Play First trial: 11. Okt. mit Origin Access
    Deluxe Edition: 16. Oktober
    Standard Edition: 19. Oktober

    Zuerst Spielbar auf der EA Play im Juni in Los Angeles.
    Closed Alpha also schon durch, closed Beta incoming wohl im Juli und Open dann im September.

    Trailer:
     
  7. Aus diesem Grund ist es ein BF was ich mir persönlich nicht kaufen werde - Ich sehe es wie ein BF1 nur in den zweiten Weltkrieg gehoben.
     
    Kin9_P34nut gefällt das.
  8. Was vom Spiel bisher gezeigt wurde enttäuscht mich etwas. Sieht mehr nach einem Bf1 DLC aus. Mal sehen ob sie es davon abheben können, oder ob es ein abklatsch wird... Hoffe wieder auf etwas mehr Spass in Battlefield V, der mir in Bf1 gefehlt hat. :)
     
  9. Bin auch mal gespannt. Ich denke, spätestens mit der Open Beta werde ich entscheiden, ob ich es mir zulege oder nicht :D
     


  10. Ein kleiner Überblick :lol:
     
    Fields, Goldpinguin und Mirutos gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Forum Datum
Battlefield 3 Battlefield 3 | Get back where you came from - Video Teaser Battlefield 9. April 2018
ERLEDIGT 100% CPU-Last bei Battlefield 1 Hardware 27. März 2018
Battlefield 1 Battlefield 2018 - Gerücht Battlefield 13. Dezember 2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, deine Nutzererfahrung zu verbessern und dich eingeloggt zu lassen, falls du dich registriert hast.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden