Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

Battlefield 1 Neues Battlefield!!!

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von convio, 23. Februar 2018.

  1. convio gefällt das.
  2. Haben wir heute den 1. April? :think:
     
    Fields gefällt das.
  3. Sehr gute Frage, ich traue es Uruk schon zu wieder Mal mit einem BF Release seinen Schabernack zu treiben. Jedoch bei der Aussicht auf ein WW2 setting möchte ich dran glauben :-D

    Wobei es heißt keine DLC's und nur kosmetische items. Das wäre so absolut nicht der Stil von EA :lol:
     
  4. Es soll wohl eher ein Bad Company nachfolger werden :Agnes Unicorn:
     
  5. Das klingt für mich auf jeden Fall interessanter als dieses WW2 und WW1 gedöns - das ist überhaupt nicht meins.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Battlefield Forum Datum
Battlefield 3 Battlefield 3 | Get back where you came from - Video Teaser Battlefield 9. April 2018
ERLEDIGT 100% CPU-Last bei Battlefield 1 Hardware 27. März 2018
Battlefield 1 Battlefield 2018 - Gerücht Battlefield 13. Dezember 2017

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.