Neue WoW Spieler - Werbt einen Freund!

Crossfire

Vereinsvorstand | Bereichsbetreuung & Schulung
Finexes-Leitung
Vereinsmitglied
Call of Duty
Call of Duty: Warzone
Registriert seit
23. August 2013
Beiträge
852
Alter
25
Ort
Fridingen an der Donau
Vorname
Robin
Hey Leute,

da es nun schon mehrmals aufgekommen ist, dass Leute wieder mit WoW Anfangen oder neu anfangen ohne was zu sagen, starte ich den Post mal.

Wenn ihr neu Anfangt oder 2 Jahre lang inaktiv wart, können euch Spieler mit werbt einen Freund anwerben. Beide erhalten dann gewisse Boni und BonusXP wenn sie zusammen unterwegs sind. ----> Werbt einen Freund - World of Warcraft - WoW

Wenn ihr also anfangt redet mit den entsprechenden Leuten aus den Gilden kurz. Es wäre einfach nur Verschwendung das ganze nicht auszunutzen!

MfG Crossfire
 

Ähnliche Themen

Top