Neue Supporter in der Abteilung Rocket League

Thunder

Vereinsmitglied
Registriert seit
19. Mai 2020
Beiträge
583
Alter
21
Vorname
Jan
Hallo alle zusammen,

Nach reichlicher Überlegung haben TheKG TheKG und ich uns dafür entschieden den Bereich um zwei neue Supporter zu erweitern.
Es gibt verschiedene Gründe. Wie ihr wisst haben wir im Bereich momentan acht Teams die wir betreuen. Die Teams sind zwar alle sehr pflegeleicht, dennoch gibt es Phasen in denen TheKG TheKG und ich gar nicht mehr hinterher kommen. Außerdem möchten wir uns wieder neuen Events widmen, bei denen wir Abteilungsleiter auch noch zusätzliche Hilfe benötigen, weil man mit zwei Supportern einfach viel besser Aufgaben untereinander aufteilen kann. Und zusätzlich kommt noch das Anwerben und Betreuen von neuen Spielern hinzu.

Momentan haben schon zwei Personen ihre Ausbildung zum Supporter gestartet, die TheKG TheKG und ich beide für eine Bereicherung halten.
Es handelt sich bei den beiden um ShuddersGist ShuddersGist und xPain xPain
Da die beiden aktuell noch in ihrer "Einarbeitungsphase" sind, würde ich euch bitten bei tiefgründigeren Fragen weiterhin auf uns Abteilungsleiter zuzugehen.
Bei kleineren Sachen dürft ihr ab sofort auch gerne schon mit den beiden kommunizieren, die geben ihr Bestes!
Wie eventuell auch einige gesehen haben ist Dragonix Dragonix ebenfalls schon seit einiger Zeit Supporter im Bereich. Er hat uns in der letzten Zeit eher im Hintergrund geholfen. Dragonix Dragonix wird seinen Supporter Posten abgeben und wird sich bei uns im Bereich ab sofort um das Content Creating, vorallem explizit um den TikTok Kanal kümmern. Wer hierauf ebenfalls Lust hat darf ihn gerne beim Videoschnitt und den Videoideen unterstützen, meldet euch einfach bei uns oder direkt bei ihm.

Also nochmal zusammengefasst:

Ansprechpartner im Bereich Rocket League:
Abteilungsleitung:
Thunder Thunder
TheKG TheKG

Supporter:
ShuddersGist ShuddersGist
xPain xPain

Bei Anliegen gerne jederzeit bei uns melden!
 
Zurück
Top