Naxx Sammelthread

Tornuk

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Hatte eben den Einfall (leider nicht schon früher) dass das Diamantenfläschchen für Krieger ja einen Heileffekt besitzt der mit + Heal ziemlich gut skaliert.
Für den Loatheb Encounter wäre es, um die Heiler zusätzlich zu entlasten, vielleicht keine schlechte Idee, wenn wir uns als Krieger etwas Gear besorgen welches den Healeffekt noch zusätzlich pusht. Da das Fläschchen neben den verstärkten +9 HP5 noch 75 Stärke gibt und 1 Minute lang hält müssen wir auch nicht wirklich Schaden aufgeben um den Effekt zu erhalten. Wir müssen einfach das +Heal Gear vor Kampfbeginn anziehen, das Diamantenfläschchen benutzen und dann wieder unser übliches Damage Gear anziehen. Sollte es nicht rausgepatcht worden sein, müsste der Effekt trotzdem mit sehr hohen Ticks weiterheilen. Eventuell wäre das auch noch für Sapphiron eine mögliche Strategie vorm Anziehen des Frostresi Gears das Fläschchen zu benutzen.

Voraussetzung dafür ist dafür halt, dass wir +Heal Gear mitnehmen. Mit ein paar ZG Runs kann man da schon ein paar Teile erhalten, z.b.:
Zulanischer Kopfschutz
Stiftung des Animisten
Göttlicher Hakkariumhang
Stiefel des Animisten
Band des Primalisten
Siegel des Primalisten

Was haltet ihr davon? Denkt ihr dass es sich auszahlt das mal zu versuchen?
 

Yawgmath

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Tornuk

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Bezüglich Patchwork hätte ich noch eine Frage: Buffen wir unsere Tanks mit Magie verstärken?

Patchwork macht ja nur physischen Schaden, da wäre der Healboost durch den Buff ja doch sehr nützlich und hat eigentlich keine negativen Auswirkungen.
 

Yawgmath

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So Reiter-Bois stehen ja auch bald mal endlich an: Hier noch ein paar Klarstellungen:

Moap.png


erstmal werden nur die Mobs mit der 1 bearbeitet. Dann gehen Meeles zu 3 und machen den down und Ranges zu 2. An der Position 2 ist darauf zu achten, dass sich die Wege zwischen Heal und Tank NIE kreuzen! Die Ranges gehen bitte immer den gelben Weg. Denn eigentlich kann uns nur noch 2 Wipen, wenn 1 und 1 down sind.
 
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