Natur Resi Gear

Iron-Td

Community-Mitglied
Vorname
Tobias
Hallo zusammen,

Blizzard hat sich endlich dazu geäußert welche Natur Resi Teile für AQ40 nicht zur Verfügbar stehen werden.
Siehe: List of Nature Resist Pieces NOT Coming with Phase 5

Hier mein aktuelles Natur Resi Gear:
Vielleicht hilft es einigen bei der Orientierung was ungefähr für Princess Huhuran als Meele nötig sein wird.

Auf dieses Gear kommen noch Verzauberungen für Schulter 5 NR Nature Mantle of the Dawn
und 15 NR von der neuen Umhang Verzauberung Formula: Enchant Cloak - Greater Nature Resistance.
Falls die neue Umhang Verzauberung nicht kommen sollte oder für den ein oder anderen am Anfang zu teuer ist,
gibt es als alternative eine 5 NR Umhang Verzauberung Formula: Enchant Cloak - Greater Resistance.

Aktueller NR Wert ohne Verzauberungen, unbuffed: 142
NR Wert mit teurer Umhang VZ, unbuffed: 162
NR Wert mit günstiger Umhang VZ, unbuffed: 152

Hier noch ein NR Guide, dieser ist nicht vollständig und die Teile die mit P5 nicht kommen werden (siehe oben) sind auch noch enthalten Green Dragons Spotlight: Farming Nature Resistance Gear for Huhuran.

Medmud

World of Warcraft - Classic
Bereichsleitung
Vorname
Max
Danke. Gut zu wissen was es jetzt gibt und was nicht

Acid

Community-Mitglied
Vorname
Andre
habe auch mal die BIS NR für Krieger, Hunter/Schami & Schurke rausgesucht. Besonders Krieger + Hunter/Schami bekommen schnell viel NR zusammen da die Mail Sachen herstellbar sind

Krieger:

Hunter/Schami:

Schurke:

Porys

Community-Mitglied
Vorname
Steffen
Moin,

hat irgendjemand schon das Amulett "Nature's Wispher" bekommen? Ich hab die Quest fertig und auch die Post bekommen, da war aber weder das Amulett drinne noch konnte ich irgendwas aus der Post gegen das Amulette tauschen. Die WoWHead-Kommentare sind alle von 2005-2007 und nicht wirklich hilfreich....

Iron-Td

Community-Mitglied
Vorname
Tobias
Nature's Wispher hab ich bereits per post bekommen. Solltest du einen GM anschreiben.