Nächster Rocket League "Stammtisch" am 17.02.2023

Wer ist dabei?


  • Gesamte Teilnehmer
    10

Thunder

Vereinsmitglied
Registriert seit
19. Mai 2020
Beiträge
583
Alter
21
Vorname
Jan
Hallo zusammen!
Es ist wieder so weit :dreaming:
Am Freitag, den 17.02.2023 findet unser nächster Rocket League "Stammtisch" statt.
Beginnen soll das ganze gegen 20 Uhr, gerne dürfen die die schon früher anfangen auch schon früher anfangen;)
Nach einem gelungenem Test-Lauf vor ein paar Wochen haben wir uns dafür entschieden den Stammtisch erneut durchzuführen.

Es sind alle herzlichst eingeladen, jeder der Bock hat darf teilnehmen!

Für die Leute die aber nicht wissen, um was es bei dem Stammtisch geht hier kurz zusammengefasst:
Beim Stammtisch setzen wir uns alle im Rocket League Bereich zusammen in den Discord.
Geplant war es dieses Treffen einmal im Monat zu festen Zeiten abzuhalten.
Der Stammtisch dient dazu um den Bereich auch außerhalb von Rocket League zusammenzukriegen.
Wir möchten die Sitzung als Gelegenheit nutzen, um Verbesserungsvorschläge und Wünsche für den Bereich zu sammeln, sich zu allgemeinen Themen auszutauschen oder auch einfach mal nur zum Abschalten und paar Community Games zu zocken.
Dabei haben alle die möchten ihre Kamera an, es ist aber keine Pflicht!
Wir möchten dadurch die Gemeinschaft verbessern, uns besser kennenlernen und Freundschaften schließen.
Zusätzlich soll es neuen Mitspielern helfen leichter den Anschluss zu finden.

Es gibt keinen Ablaufsplan, dennoch sollten wir uns mal über den Namen unterhalten:D
Es besteht keine Anwesenheitspflicht, es wäre trotzdem schön wenn jeder angibt ob er Zeit oder nicht hat, damit wir planen können mit wieviel Leuten wir rechnen können.
Bis dahin :dreaming:
 
hallo werde später dazustoßen da ich Freitags selbst noch an einem Stammtisch teilnehme ..........
 
Guten Abend zusammen,
Da einige am Stammtisch da sein werden werden wir hier schonmal die Nitro League Regeln anschauen, sonst wird die Zeit zu knapp. Ich denke das geht nicht länger als ne Stunde :D
 
Leider muss ich am 17 den ganzen Tag arbeiten das bedeutet dass ich laut Plan erst um 21:30 Uhr Feierabend habe. Würde von daher irgendwann dazustoßen. Oder ich stecke mir wieder ein Kopfhörer ins Ohr und höre einfach nur zu wie ich es schon beim letzten Mal gemacht habe.
 
Zurück
Top