[MW] 1. Community Random 2v2 Finexes Cup

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gerommel

Bereichsleitung
Vereinsmitglied
Call of Duty
Registriert seit
16. April 2020
Beiträge
404
Ort
Bad Sachsa
Vorname
Gerome
MODERN WARFARE


Hallo ihr Member, Trials, Vereins und Community Mitglieder,

ich habe mir ein kleines Spaß Event ausgedacht. Ein 2v2 Turnier SuZ HC mit Random Teams. Sprich, ihr meldet euch an und es werden RANDOM Teams gelost. Somit lernt ihr eventuell mal andere Spieler kennen. Deren Spielweise, Stimme und es werden eventuell neue Freunde gewonnen. Ich würde mich über eine rege Teilnahme freuen. Gerne sind auch die Bereiche BlackOps, RocketLeague, WarZone gesehen. Oder mal etwas ganz verrücktes - Leute von WoW.




1. Community Random 2v2 Finexes Cup -only MP | Pistols
18.07.2021 - ab 19:00 Treffen [19:15 Start Turnier]
Jeder der sich anmeldet wird RANDOM mit einem Partner zu gelost
Teamgröße maximal 2 Spieler und jeder darf nur in einem Team sein
Anmeldungen werden bis Samstag 19.00 angenommen - per direkter Nachricht an Gerommel Gerommel oder sanog91 sanog91 [Forum, TS, Whats App]
!!!Es werden maximal 16 Spieler zugelassen!!!
Bisher angemeldet 16/16


Tabelle LIVE:
Challonge



§1 Allgemein

§1.1 Geltungsbereich
  • Wer sich zum Turnier anmeldet akzeptiert automatisch die Regeln. Bei Regelbruch entscheidet die Turnierleitung über die Strafe

§1.2 Spielberechtigung
  • Jeder Spieler muss bei uns auf der Homepage registriert sein und mindestens 18 Jahre alt sein. Jedes Team muss gewährleisten, dass ein Spieler Deutsch spricht, um mit anderen Teams und der Ligaleitung zu kommunizieren.

§1.3 Crossplay
  • Es dürfen Spieler aus allen Plattformen an der Liga teilnehmen. Innerhalb der Teams kann auch Bunt gemischt werden.
  • Beispiel: PS4/5, XBOX, PC

§1.4 Teamwechsel
  • Teamwechsel sind nicht erlaubt. Sollte ein Spieler nicht am Turnier teilnehmen, so kann der andere Teilnehmer einen anderen Spieler zugelost bekommen.

§1.5 Streaming / Casten
  • Aus der Egoperspektive darf jeder Spieler nach eigenem ermessen streamen. Das Streamen aus der Casteransicht ist nur erlaubt wenn das Gegnerteam und die Ligaleitung damit einverstanden sind.

§1.6 Fair Play
  • Im Allgemeinen wird ein respektvoller Umgang miteinander und untereinander vorausgesetzt. Des weiteren erwarten wir, dass man den Gegner, oder die eigenen Mitspieler bei Regelverstößen angemessen darauf hinweist, und diese dann den "Fehler" beheben.

§1.7 Gewinne / Preise
  • Jeder Spieler, von Platz 1 bis 3 wird ein Pokal erhalten [Gold, Silber, Bronzeoptik]. Als Erinnerung und als Anerkennung.
tc448-tc427.jpg

Beispiel Schild
Schild.png


§2 Matchregeln

§2.1 Vorbesprechung
  • Vor dem Turnier wird es eine Vorbesprechung geben, um eventuelle Fehler direkt anzusprechen. Dies wird am Sonntag um 19.00 sein.

§2.2 Punktevergabe
  • 3 Punkte für einen Sieg - 1 Punkt für ein Unentschieden - 0 Punkte für eine Niederlage
  • [Vorrunde] Es wird 1 Map a 12 Runden gespielt. Ein Seitenwechsel erfolgt einmal alle 2 Runden. Pro Karte wird das Ergebnis in Runden angegeben. Zum Schluss zählt also das Gesamtergebnis auf alle Karten. Beispiel: Team 1 vs Team 2: 8:2 oder 5:5
  • [KO-Phase] es wird Best of 3 gespielt - sprich maximal 3 Maps a 8 Runden. [Bis ein Team 8 Runden gewonnen hat z.B. 8-7, 8-0, 8-2]
  • Ein Seitenwechsel erfolgt einmal alle 2 Runden. Pro Karte wird das Ergebnis nach Sieg angegeben. Zum Schluss zählt also der Sieg jeder Karte und NICHT die gewonnen Runden. Beispiel: Team 1 vs Team 2 - 2:1 oder 2:0

§2.3 Spieltag
  • An dem festgelegten Uhrzeiten, aber durch die Teams variabel "startbar"

§2.4 Host
  • Das zuerst genannte Team (Heimteam) hostet das Spiel und wird als Koalition starten. Nach Absprache der Teams, kann dies auch geändert werden.
  • Das Rehosten ist grundsätzlich erlaubt, wenn es notwendig ist (Serverprobleme, Verbindungsabbruch, Falsche Map Einstellungen)
  • Allerdings darf jedes Team nur 2x Rehosten.
  • Mehrere Rehosts sind nach Absprache mit dem anderen Team möglich.

$2.5 Spielstart
  • Beide Teams haben bis 10 Minuten nach Beginn des Matches Zeit das Spiel zu starten. Das Team welches 10 Minuten nach Beginn noch nicht in der Lobby und Spielbereit ist, verliert das Match automatisch zu 0. Außer es gab nachweislich beim vorherigen Spiel Probleme. Diese Regel ist mit dem Gegner verhandelbar.

§2.6 Wechseln der Spieler
  • Die Spieler dürfen so oft sie wollen nach jeder Karte durchgewechselt werden. [bei diesen Turnier nicht zutreffend]

§2.7 Matchkarten

DocksGulag ShowerHillKingPineSpeedballStack
ArtriumCargoShipmentBazaarRustAisle 9Trench
KillhouseShoothouseLivestockHard HatStationHackney YardVacant

§2.8 Kartenauswahl
  • Die Karten werden von der Ligaleitung vorgegeben und wird vom Heimteam gehostet. Dies erfolgt spätestens 1 Tag vor Start des Turniers und wird hier einsehbar sein.

§2.9 Spieleinstellungen
  • Um Fehler zu vermeiden bei der Einstellung zu erst unter GAMEPLAY den Hardcore Modus aktivieren und mehrfach über die Einstellungen schauen.

SpielEinstellung
Runden-Zeitlimit1 Minuten 30 Sekunden
Rundensieg-Limit24 Runden
Zwei Vorsprung-RegelnDeaktiviert
Zwei Vorsprung - Max.-RundenUnverändert (8 Runden)
Rundenwechsel2 Runden
Spiel-Countdown15 Sekunden
Runden-Countdown5 Sekunden
Infiltration ÜberspringenAktiviert
ÜbungsrundeDeaktiviert
Eingabewechsel erlaubenDeaktiviert
CDL-TuningDeaktiviert
CoD-CasterDeaktiviert (Aktiviert bei Cast)

ErweitertEinstellung
Bomben-Timer45 Sekunden
Platzierungszeit5 Sekunden
Entschärfungszeit7,5 Sekunden
MultibombeDeaktiviert
Lautloses PlatzierenDeaktiviert
Platzieren /Entschärfen zurücksetzenAktiviert

SpielerEinstellung
Anzahl der Leben pro Spieler1
Maximale Gesundheit30
GesundheitsgenerationOhne
TaktiksprintAktiviert
Waffe AufstützenAktiviert
Wiederbeleben zulassenDeaktiviert
Abschussorte von Feinden anzeigenDeaktiviert
Gesundheit wenn Niedergestreckt40 Punkte
Gesundheit nach WiederbelebungHalb 50
VerblutungszeitUnbegrenzt
Wiederbelebungsdauer2 Sekunden
Aufgabenverzögerung1 Sekunde

TeamEinstellung
ZuschauenNur Teams
Externe Zuschauer-AnsichtDeaktiviert
AbschusskameraDeaktiviert
Letzte AbschusskameraBester Spielzug
Minikarte aktivierenNein
Radar immer anDeaktiviert
Waffenpings auf der ÜbersichtskarteDeaktiviert
Waffenpings auf dem KompassDeaktiviert
Feind auf dem KompassDeaktiviert
EinstiegsverzögerungOhne
WelleneinstiegsverzögerungOhne
Einstiegsverzögerung nach SuizidOhne
Einstieg erzwingenAktiviert
TeamzuweisungAktiviert
TeambeschussAktiviert
Teamabschuss-StrafgrenzeDeaktiviert

GameplayEinstellung
EinstiegskameraDeaktiviert
Hardcore-ModusAktiviert
Realismus-ModusDeaktiviert
Magazine beim EinstiegNormal
Nur KopfschüsseDeaktiviert
Gesundheit stehlenDeaktiviert
Aufgeputscht-TimerDeaktiviert
Feldverbesserung erlaubenDeaktiviert
FeldausrüstungLadegeschwindigkeitDeaktiviert
Feldausrüstung-ModifikatorDeaktiviert
ExtrasDeaktiviert
PunkteserienDeaktiviert
Serien nach Rundenende behaltenDeaktiviert
Serien nach Tod behaltenDeaktiviert
AusrüstungverzögerungDeaktiviert
Schutz vor Ausrüstung5 Sekunden
KampfdialogeDeaktiviert
AnsagerdialogeAktiviert

§2.10 Waffen,Extras und Feldausrüstung
  • es sind keinerlei Aufsätze erlaubt
  • es sind keine Baupläne erlaubt, Zerstückelung usw. sind ebenfalls verboten [nackte Waffen!!!]
  • als Extra darf bei den Waffen alles ausgewählt werden

Primär WaffeSekündärerlaubte Ausrüstung[Taktik|Primär]
AUGX16Rauch-/Blend-/Splittergranate
MP51911
Uzi357
MP7M19
Striker 45.50 GS
Renetti

§2.11 Operator
  • Erlaubt sind nur die Standard MIL-SIM

§2.12 Cheating / Illegale Programme / Eingabegeräte usw.
  • Das verwenden von illegalen Programmen, Cheats sowie das Ausnutzen von Bugs / Glitches ist verboten.
§2.13 Ergebnisse
  • Die Ergebnisse müssen DIREKT nach dem Spiel den Supportern|Turnierleitung im Teamspeak mit geteilt werden. Sollte nach Ende des Matches nicht innerhalb von 5 Minuten ein Ergebnis gemeldet wurden sein, so wird das Ergebnis zu Gunsten des Teams gewertet, welches sich gemeldet hat. Beispiel: Team 1 meldet ein 12:0, Team 2 vergisst eine Meldung - das Ergebnis wäre allerdings ein 10-2 gewesen.


§3 Teilnehmer, Teams

§3.1 Teilnehmer


§3.2 Teams



§4 Platzierung
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerommel

Bereichsleitung
Vereinsmitglied
Call of Duty
Registriert seit
16. April 2020
Beiträge
404
Ort
Bad Sachsa
Vorname
Gerome
Spieltermine ModernWarfare | Maps | Termine

Gruppe A
Uhrzeit​
Spieltag​
Map​
Team 1​
Team 2​
19:15​
Spieltag 1SpeedballMrMxrc | Keks.exeSchokoVirus | Brandal
19:15Spieltag 1SpeedballFred | ErdbeereFields | Helga
19:45Spieltag 2TrenchFields | HelgaMrMxrc | Keks.exe
19:45Spieltag 2TrenchSchokoVirus | BrandalFred | Erdbeere
20:15Spieltag 3StationFred | ErdbeereMrMxrc | Keks.exe
20:15Spieltag 3StationSchokoVirus | BrandalFields | Helga


Gruppe B
Uhrzeit​
Spieltag​
Map​
Team 1​
Team 2​
19:15Spieltag 1SpeedballBobo | SanogBrunhilde | Ondexx
19:15Spieltag 1SpeedballMouzereality | StonedHowlguy | Nadix
19:45Spieltag 2TrenchHowlguy | NadixBobo | Sanog
19:45Spieltag 2TrenchBrunhilde | OndexxMouzereality | Stoned
20:15Spieltag 3StationMouzereality | StonedBobo | Sanog
20:15Spieltag 3StationBrunhilde | OndexxHowlguy | Nadix

KO-Phase
UhrzeitSpieltagMap
20:45HalbfinaleKing | Shipment | Rust
21:303. PlatzAisle 9 | Stack | Killhouse
21:30FinaleGulag Shower | Pine | Hill
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top