glatzenbasti
Member
Habt ihr eine super Mod/Map gefunden und denkt die würde gut zu uns rein passen, dann postet diese doch hier.
Es sollte aber nicht nur ein "hey die mod hier is super, nehmen wir die doch auf" sein, sondern sollte die unten genannten Kriterien erfüllen und diese infos in eurer Vorstellung beinhalten.
Das macht es uns einfacher und wir müssen nicht immer erstmal Infos einholen.
Testen werden wir sie trotzdem ob sie denn richtig kompatibel ist mit unserem Modset.
Es soll quasi so ein kleinen Einblick geben und uns mit Informationen zu schütten damit wir weniger Arbeit haben und evtl dann eben schneller ins Modset aufgenommen werden kann. Natürlich sollte auch diese genutzt werden können, wenn nicht dann wird sie eben irgendwann wieder entfernt.
Es sollte aber nicht nur ein "hey die mod hier is super, nehmen wir die doch auf" sein, sondern sollte die unten genannten Kriterien erfüllen und diese infos in eurer Vorstellung beinhalten.
Das macht es uns einfacher und wir müssen nicht immer erstmal Infos einholen.
Testen werden wir sie trotzdem ob sie denn richtig kompatibel ist mit unserem Modset.
Welche informationen sollten ihr hier uns geben:
Wie heisst die mod, mit Link.
Wie gross ist die Mod.
Habt ihr sie schon getestet mit unserem Modset? wenn ja was ist euch aufgefallen!
Bei Maps solltet ihr vorab definitiv testen,
Sind die Häuser begehbar,
Buggen die Leitern, bei Arma2 karten können die leitern einen verletzen.
Wie agiert die KI auf der Karte? kann sie durch gebäude laufen/Buggen oder sucht sie einen taktischen Weg?
Performance testen (hier einfach im Editor eine Multiplayer session Lokal starten und die KI arbeiten lassen) indem ihr 30 gegen 30 KI einheiten arbeiten lasst und achtet dann auf die FPS.
Braucht man evtl. noch eine Mod um diese eine Karte zu spielen?
Wie heisst die mod, mit Link.
Wie gross ist die Mod.
Habt ihr sie schon getestet mit unserem Modset? wenn ja was ist euch aufgefallen!
Bei Maps solltet ihr vorab definitiv testen,
Sind die Häuser begehbar,
Buggen die Leitern, bei Arma2 karten können die leitern einen verletzen.
Wie agiert die KI auf der Karte? kann sie durch gebäude laufen/Buggen oder sucht sie einen taktischen Weg?
Performance testen (hier einfach im Editor eine Multiplayer session Lokal starten und die KI arbeiten lassen) indem ihr 30 gegen 30 KI einheiten arbeiten lasst und achtet dann auf die FPS.
Braucht man evtl. noch eine Mod um diese eine Karte zu spielen?
Es soll quasi so ein kleinen Einblick geben und uns mit Informationen zu schütten damit wir weniger Arbeit haben und evtl dann eben schneller ins Modset aufgenommen werden kann. Natürlich sollte auch diese genutzt werden können, wenn nicht dann wird sie eben irgendwann wieder entfernt.
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