Mission: Bang the Gong!

Beyondbelief

Member
Vorname
Christof
Hallo Leute,
wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, habe Ich vor mir die Eröffnungsquest für AQ an zu tun. :D Diese ist ab dem 29.07. verfügbar.
Das ist allerdings leichter gesagt als getan. Bevor ich diese Questreihe für das Szepter überhaupt anfangen kann, kommt der wahrscheinlich Zeit- und Farmintensivste Teil der ganzen Sache: 42.000 Ruf bei der Brut Nozdormu. Dieser Ruf ist nur über eine wiederholbare Quest zu bekommen, bei der man die Silithiden (Level 57 – 60 Elite) in Silithus farmen muss. Grob überschlagen sind das ca. 18.000 Silithiden die ihr Leben lassen müssen…

Nach aktuellem Stand gibt es zwischen Allianz- und Hordengilden leider keine Absprachen bezüglich der Abgabe, bzw Durchführung der Quests, was ursprünglich mal geplant war, damit man so viele Gilden wie möglich diese Quest abschließen können! Das bedeutet, dass Ich nicht viel Zeit haben werde für die Quest. Nach jüngster Rücksprache mit Praetor gehen wir davon aus, dass der Gong irgendwann in der Zeit vom 07.08. - 10.08. geschlagen wird. Sobald der Gong das erste Mal geschlagen wurde hat man 10 Stunden Zeit um den Gong selbst zu schlagen.
Da ich sehr großes Interesse habe, jeden einzelnen Schritt von dieses sehr langen und Zeitintensiven Quest zu machen, wäre ich euch unglaublich Dankbar, wenn Ich von euch als Gilde so viel Unterstützung wie möglich bekommen würde!
Vielleicht können wir die Aktion nutzen um als Gilde gemeinsam ein paar Stunden (oder eher Tage :D) miteinander zu spielen und Spaß im TS zu haben. Ich freue mich über Jeden der einen Teil seiner Freizeit opfern würde um mich hierbei zu unterstützen! : )
Ich freue mich sehr auf jeden einzelnen von euch der mich ab dem 29.7. in Silithus beim Ruf grinden und danach bei der eigentlichen Quest unterstützt!
Ich habe hier einmal den Questverlauf notiert:

1594055319651.png

1594055353356.png

Ist eigentlich nur ne grobe Planung für mich, aber denke man kann es verstehen. :D

Bei den Questteilen, bei denen Gruppe oder Raid steht benötige ich im dringensten Hilfe.
Der Gong wird voraussichtlich zwischen dem 07.08. - 10.08. in der Zeit von 0:00 Uhr bis 10:00 Uhr geschlagen.
Ich werde natürlich während ich die Quests mache im TS sein und ihr könnt einfach joinen um einzusteigen

Vielen Dank schon einmal an euch!

Bis dahin

Liebe Grüße
Euer Chris aka Beyondbelief

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Beowulfd

Member
Vorname
Kevin
je nachdem wie ich Zeit hab steh ich dir zu Hilfe mit Hunter heal schami oder Tank

Väterchen

Community-Mitglied
Vorname
Christian
Etwas OT, aber hier mein Support-Setup von der Autobahn. Links neben mir lag das Smartphone, rechts auf dem NB mein Trackball. Der neue Wechselrichter unten auf dem Tritt. Nachdem der Alte auf der Hinfahrt so unerwartet verdampft ist, wollte ich den Neuen bei Bedarf raus kicken können ;)
7,5 Stunden WoW inkl. Teamspeak haben nur 350MB Traffic verbraucht.
ZweiteReihe.JPG
Wechselrichter.JPG

A Arminium Ich glaube in diesen Thread gehört auch dein Maus-Video =)

imbattable

Member
Vorname
Alex
Wir kommen voran!

Die Nachtschicht wurde mit einem netten kleinen Stroy-Event für anhaltendes Grinden belohnt. Für alle nicht Nachtaktiven hab ich das mal versucht festzuhalten! :)

LG Antho

Ist der Grind jetzt durch? Können wir die Fragmente jetzt für Gold farmen? ;)

Saphinya

Community-Mitglied
Vorname
Felix
Ist der Grind jetzt durch? Können wir die Fragmente jetzt für Gold farmen? ;)
Ja wir sind mit den Fragmenten durch. Theoretisch könnte man sie jetzt für Gold weiter farmen.
Allerdings müssen wir Beyondbelief auch weiterhin helfen. Es gibt viele Raid- und Gruppenquests. Darunter nen MC Grind, 2 Demongrinds und nen Grind in Feralas.

Beyondbelief

Member
Vorname
Christof
Hi Leute, :)

ist schon ein paar tage her dass der Gong geschlagen wurde und Ich bin kein Mensch der großen Worte. (abgesehen von Trashtalk, das kann ich gut)
Trotzdem - Auf diesem Wege noch einmal ein riesiges Dankeschön an alle die mich nach dem Start von Phase 5 beim Käfer killen für die schwarze Drohne so tatkräftig unterstützt haben - egal ob von Zuhause oder der Autobahn aus - und ihre Freizeit mit mir in Silithus verbracht haben!!!!! :dreaming: Ein Gammelschurke hat ne richtig verrückte Idee, und fast die ganze Gilde macht mit - absoluter Wahnsinn! :D
Es waren anstrengende fünf Tage an denen ich durchaus zeitweise an Schlafanzug (hihi Insider) gelitten habe, trotzdem hatte ich so unglaublich viel Spass, die vielen Stunden mit euch allen im TS.. :D Ihr habt das ganze Event für mich zum absoluten Classic-Highlight gemacht!

Diesen Kollegen auf dem ich jetzt sitzen kann hab ich ganz allein euch zu verdanken :dreaming:
2020-08-19_18h52_29.png

DANKE DANKE DANKE

Sollte sich in 15 Jahren jemand dazu entscheiden, den Käfer farmen zu wollen, sagt bescheid - Ich bin dabei :D

Hab euch Lieb :-*

Euer Chris aka Beyondbelief

PS: Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten =)