Meratus muss eine Auszeit nehmen

Meratus

Member
Registriert seit
2. September 2019
Beiträge
20
Vorname
Yunus
Hallo zusammen. Ich muss euch mitteilen, dass ich wegen meinem Studium vorerst eine Pause von WoW nehmen muss. Da der Arbeitsaufwand in diesem Semester - dank Corona - viel höher geworden ist, werde ich leider keine Zeit für WoW haben. Ich muss mal schauen, wann sich das wieder legt und ich wieder Zeit für WoW habe. Fürs Erste werde ich meinen Abo nichtmehr erweitern. Ich werde aber weiterhin regelmäßig hier im Forum nachschauen. Falls ihr also Fragen habt, ihr irgendwo Hilfe braucht o.ä., könnt ihr sie gerne im Kommentar unter diesem Beitrag reinschreiben, dann werde ich mich hier oder im ts melden. Bis dahin wünsche ich euch viel Erfolg und Spaß bei den Raids.

P.s.: Meine Spielzeit läuft noch bis zum 17.05.2020. Falls ihr also noch ein Gobliningenieursitem oder etwas aus der (Axt)Schmiedekunst hergestellt braucht, gebt mir bescheid.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Top