Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

LoL | TRG e.V. siegt gegen EVOPLAY

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Genzo Wakabayashi, 20. März 2017.

  1. #1 Genzo Wakabayashi, 20. März 2017
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2017



    Gestern trafen die Teams TRG e.V. und EVOPlay in der Major Ladder zum ersten mal aufeinander.
    In einem sehr spannenden und unterhaltsamen Spiel konnten sich unsere Jungs am Ende überzeugend durchsetzen und sind somit weiter auf den Weg zur ESL Meisterschaft.

    Mit einem weiteren Sieg konnte sich TRG e.V. aktuell Ihren Platz unter den besten 8 Teams festigen womit sie für die ESL Meisterschaft qualifiziert wären. Nach dem gestrigen Spiel konnte TRG e.V. sich sogar bis auf den dritten Platz vorkämpfen.



    [​IMG]

    Mit 60 Punkten ist zwar noch nichts sicher, allerdings bin ich davon überzeugt das es TRG e.V. mit unserer Unterstützung schaffen kann.

    Wir drücken unseren Jungs die Daumen und wünschen ihnen den Erfolg

     


    Folge Finexes auch auf:

    Facebook Twitter Youtube Twitch
     

    Anhänge:

    14 Person(en) gefällt das.
  2. Super gemacht, ich drücke weiterhin die Daumen! :D
     
  3. Sehr sehr geil :thumbsup
    Herzlichen Glückwunsch und weiter so! :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - siegt EVOPLAY Forum Datum
CS:GO | Astralis siegt auch in Katowice News 6. März 2017
CS:GO | Astralis siegt beim ELEAGUE Major News 29. Januar 2017
Bf3-Squad siegt 150:00 gegen Team Effect Interne News 23. Juli 2013

Diese Seite empfehlen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Mit deinem Klick auf OK stimmst du der Nutzung von Cookies zu, andernfalls ist die Funktionalität unserer Seite eingeschränkt.