Liga Manager Online

Gerommel

Call of Duty
Bereichsleitung
Teamleitung
Vereinsmitglied
Vorname
Gerome
Hey Leute,

ich spiele seit Jahren schon einen Liga Manager und wollte mal fragen, ob jemand auch ein Freund solcher "Forum Manager" ist?
Sicherlich kenne einige diese Games, aber wissen, dass diese eine menge Geld kosten um wirklich etwas zu erreichen.
Ich allerdings spiele bei einen, wo man eben NICHTS zahlen muss, um etwas zu erreichen. Man kann seine Teams NICHT mit Echt-Geld boosten!

Ich spiele zur Zeit mit 4 Teams in den Ligen [Ungarn, Laos, Tunesien und Jamaika].
In der Liga Laos, bin ich der Einzige "nicht Bot" mit einem Team, evtl. mag sich da ja jemand anschließen?
Dies ist eine Liga, wo man schnell etwas erreichen kann und vor allem das Spiel gut kennen lernen kann.
Die Deutsche Liga ist sehr hart und man sollte sich sehr mit den Finanzen auseinander setzen.
Es wäre halt GEILO, in der Liga LAOS, eine Finexes Liga zu machen ;).

Zeitlich brauche ich am Tag so 5 min. für das Aufstellen und evtl. schnell Training einstellen. Alles sehr einfach gehalten.
Am Saisonende und Anfang sind es einmalig ca. 30min. [Verträge, Sponsoren, Spieler einkaufen]

Ich habe zum Beispiel ein Team in Laos.
Du kannst dich auf Liga-Manager | Der Fussballmanager im Internet! kostenlos anmelden und auch kostenlos spielen. Ich würde mich freuen, Deinem Verein bald auf dem Spielfeld zu begegnen.
Wenn du mir noch etwas gutes tun möchtest, so gib bei der Anmeldung bitte meine Referral-ID
130554 an.

Sportliche Grüße

Gerommel

Gerommel

Call of Duty
Bereichsleitung
Teamleitung
Vereinsmitglied
Vorname
Gerome
Ach ja, Ihr könnt auch über "Büro" und "Anträge" bei dem Spiel eure Teams umbenennen und vor allem eigene Wappen einfügen.
Sogar die Spielernamen könnt ihr separat anpassen.

Bei Fragen gerne auf mich zu kommen.