[Leitfaden]Monatliches Treffen der CoD Leitung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gerommel

Bereichsleitung
Vereinsmitglied
Call of Duty
Registriert seit
16. April 2020
Beiträge
374
Ort
Bad Sachsa
Vorname
Gerome
Folgende Themen werden ab April 2021 monatlich besprochen und jeweils die Supporter der Bereiche MW und BO stellen diese dem Bereichsleiter vor.

  • Memberanzahl [Zugänge-Name, Abgänge-Name,wieso sind sie gegangen, Inaktiv]
  • Teamleiter [funktioniert alles, brauchen sie etwas]
  • Ligaplanung [wenn neue Season beginnt - Forumpost für neue Liga, welches Team sucht Spieler, erfragen beim Teamleiter]
  • Stand in den jeweiligen Ligen [Platzierung, NEWS nach der Season erstellen/vorstellen]
  • Aufteilung der Werbung [wer macht wo Werbung z.b. Bereich MW = Sup1 macht Werbung FB, Sup2 macht Werbung Homepage XY]
  • Eventplanungen [wann ist ein Event - wer macht was, wie lief das letzte Event]
  • Beschwerden [Bereichsleitung, Supporter, Member, Fremdclans usw.]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top