Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

League of Legends Osterturnier

Dieses Thema im Forum "League of Legends" wurde erstellt von Mirutos, 17. Februar 2018.

1. #1 Mirutos, 17. Februar 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. März 2018
    Hey liebe LoL-Freudigen,

hiermit möchten wir euch zum Osterturnier einladen!!!

Dieses wird am 1.April ab 16:30 Uhr stattfinden.
    Vom Typ her wird es sich ein wenig von den vorherigen Turnieren unterscheiden. Denn statt im 1vs1 Format wird dieses im 2vs2 Format ausgespielt.
    Heißt für euch, ab einen Mate geschnappt und auf Howling Abyss gepackt.

Wie schon bei den bisherigen Turnieren wird auch hier die Turnierseite Battlefy für euch zum Einsatz kommen. Eine Registrierung ist leider nötig, allerdings können wir so für ein reibungsloses Turnier sorgen. An sich ist es ganz einfach: https://battlefy.com/finexes/osterturnier-2vs2/5a883ae2c11fb1036fac45c4/info

Dies ist der Turnier-Link für euch. Ihr benötigt einen Code für die Teilnahme und könnte dann einen Freund einladen eurem Team beizutreten, damit ihr zu zweit seid. Für den Code dürft ihr auf Mirutos/Nico zukommen. Ansonsten gibt es bereits einige, die an den Turnieren teilgenommen haben und euch bestimmt helfen werden.

• Startzeit 17 Uhr
    • 2 vs 2 Turnier auf Howling Abyss (Aram Map)
    • Plattform Battlefy
    • Tournament Draft (mit Bans)
    • Code zur Teilnahme an Mirutos wenden
    • Preise werden noch bekannt gegeben (Es wird welche geben!)
    • Ende: Open End

Für Leute die keinen Partner haben, aber sehr gerne mitspielen möchten, die dürfen gerne hier drunter kommentieren um jemanden zu finden.

Für weitere Fragen sind wir jederzeit im Forum oder auf dem Teamspeak erreichbar. Wir hoffen auf eine rege Teilnahme :)

Einen schönen Tag wünscht euch euer League of Legends Team

Bracket(Öffnen)

OnkelBen, Hasky, Dee und einer weiteren Person gefällt das.
  2. würde gerne mit machen, habe keinen partner und weiß noch nicht ob ich da arbeiten muss aber tendenziell dabei

Mirutos gefällt das.
  3. So wie ich das jetzt lese, braucht man keinen Teampartner welcher direkt im Clan ist right? Reicht Community Mitglied, bzw. ist dies überhaupt notwendig, da sich hier jetzt nichts daraus lesen lässt.

4. Hey,

Ich suche noch wen einfach bei mir melden^^

5. Also es ist ein Internes Turnier, heißt aber natürlich das Community Mitglieder mitmachen dürfen. Nur komplett Externe Leute sind nicht zugelassen.

6. #7 MasterLagg, 9. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2018
    Suche noch nen M8, Wer den Noob mit seinen Random Item Builds ertragen kann darf mich gerne Antexten ;D

7. Ich mach mit; hab aber keinen Partner :D

8. ich und Raptor machen ein Team^^

xRapttorx gefällt das.
  9. ich habe immernoch keinen partner

10. Frag dich mal durch den Bereich durch wer noch Lust hätte. Ich bin aktuell im Urlaub und würde dir Sonntag oder Montag helfen jmd zu finden :)

11. Dürfen auch Aussenstehende am Turnier teilnehmen ?

12. Würde mitmachen und habe auch keinen Partner :) Oder schon anmeldeschluss?

13. Also da ab morgen die letzte Woche vor dem Turnier los geht, werden wir nun auch externe Leute gerne annehmen. Aktuell sind 6 Teams also 12 Personen mit dabei und wir würden gerne mit 8 Teams im Optimalfall spielen. Allerdings noch zu erwähnen Interne Leute gehen vor, falls es gleichzeitige Anmeldungen geben sollte.

Liebe Gianna du hast bist Samstag Zeit jemanden zu finden um teilzunehmen :)

14. ValeryBlackValeryBlack

meine Frau würde mit dir zusammen ein team stellenwenn du magst

15. Ich würde auch ein Team mit dir bilden, wenn du Lust darauf hast Gianna. Aber wenn du einen anderen Partner findest oder schon gefunden hast np

16. Würde auch mitmachen falls jemand ein Team bilden will :)

17. Christopher, lust mit mir ein Team zu bilden?? Hab auch noch niemanden.

18. #20 Mirutos, 30. März 2018
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2018
    In zwei tagen ist es soweit und unser Osterturnier findet statt. Hierzu möchte ich allen gerne die letzten Infos geben:

• Anmeldeschluss Samstag 31.03.2018 um 22 Uhr
    • Regeln sind auf Battlefy zu finden
    • Event wird gestreamt auf unserem Kanal
    • Die Bracket wird Random ausgelost
    Sollte es noch Fragen geben kommt einfach auf uns zu :)

Wir freuen uns auf ein tolles Event.

MFG Mirutos

Dho Sinthoras gefällt das.
Die Seite wird geladen...