Liebe
Kekspuschel
und lieber
Schmierlappen
,
auch wenn ich ein "großer" Redner und Schwätzer bin, bin ich bei so etwas nicht gut
.
Kennengelernt habe ich euch Beide über diesen Verein, anfangs dachte ich mir so "Die hat mir zu viele Haare auf den Zähnen" und beim Lappen dachte ich "scheiß 31er"
ABER
Auch ich kann mich irren. Ihr seid zwei tolle Menschen. Du, liebe Keks(m)uschel und ich haben unser CoD Ding doch relativ gut gerockt, oft hast du mich in andere Bahnen gelenkt. Du warst für mich da, als meine Tochter schwer erkrankt im Krankenhaus lag, du hast meinen Kids Geschenke gemacht.
Dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Schmierlappen, du alter 31er
, trotz meiner Vorurteile haben wir dennoch viel Zeit zusammen verbracht. Sei es bei CoD im Team, wo ich dich voller "Liebe" zur Weißglut gebracht habe, oder eben beim Aussaugen von Menschen als Vampir.
Die Zeit mit euch Beiden hat bisher spaß gemacht und auch wenn wir nicht mehr so viel miteinander zocken denke ich oft "Was machen Schmierpuschel" eigentlich so?
Ja wat machen die? So halb heimlich - HEIRATEN!
Sind die Beiden nun das erste offizielle Finexes e.V. Ehepaar? Ich weis es nicht, aber ich würde es Beiden gönnen. [
Fields
- gibt es dafür ein Pokal
?]
Ich wünsche euch Beiden alles erdenklich Gute zur Hochzeit, dass ihr Beiden zusammen steinalt werdet.
Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr diesen Weg zusammen gegangen seid.
Passend dazu der Vereins-Name Finexes "Gaming verbindet".
PS: Wenn es keiner wissen sollte, dann halt Pech nun
. Es muss die ganze Welt wissen.
Euer Gerommel aka Gerome

auch wenn ich ein "großer" Redner und Schwätzer bin, bin ich bei so etwas nicht gut

Kennengelernt habe ich euch Beide über diesen Verein, anfangs dachte ich mir so "Die hat mir zu viele Haare auf den Zähnen" und beim Lappen dachte ich "scheiß 31er"
ABER
Auch ich kann mich irren. Ihr seid zwei tolle Menschen. Du, liebe Keks(m)uschel und ich haben unser CoD Ding doch relativ gut gerockt, oft hast du mich in andere Bahnen gelenkt. Du warst für mich da, als meine Tochter schwer erkrankt im Krankenhaus lag, du hast meinen Kids Geschenke gemacht.
Dafür bin ich dir unendlich dankbar.
Schmierlappen, du alter 31er

Die Zeit mit euch Beiden hat bisher spaß gemacht und auch wenn wir nicht mehr so viel miteinander zocken denke ich oft "Was machen Schmierpuschel" eigentlich so?
Ja wat machen die? So halb heimlich - HEIRATEN!
Sind die Beiden nun das erste offizielle Finexes e.V. Ehepaar? Ich weis es nicht, aber ich würde es Beiden gönnen. [

Ich wünsche euch Beiden alles erdenklich Gute zur Hochzeit, dass ihr Beiden zusammen steinalt werdet.
Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr diesen Weg zusammen gegangen seid.
Passend dazu der Vereins-Name Finexes "Gaming verbindet".
Abschließend ein Zitat von Loriot
Eine glückliche Ehe ist eine, in der sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist.
PS: Wenn es keiner wissen sollte, dann halt Pech nun

Euer Gerommel aka Gerome