Kekslappen vereinigt

Gerommel | Gerome

Vereinsmitglied
Community-Mitglied
Vorname
Gerome
Liebe Kekspuschel Kekspuschel und lieber Schmierlappen Schmierlappen ,
auch wenn ich ein "großer" Redner und Schwätzer bin, bin ich bei so etwas nicht gut ;).

Kennengelernt habe ich euch Beide über diesen Verein, anfangs dachte ich mir so "Die hat mir zu viele Haare auf den Zähnen" und beim Lappen dachte ich "scheiß 31er"

ABER

Auch ich kann mich irren. Ihr seid zwei tolle Menschen. Du, liebe Keks(m)uschel und ich haben unser CoD Ding doch relativ gut gerockt, oft hast du mich in andere Bahnen gelenkt. Du warst für mich da, als meine Tochter schwer erkrankt im Krankenhaus lag, du hast meinen Kids Geschenke gemacht.
Dafür bin ich dir unendlich dankbar.

Schmierlappen, du alter 31er ;), trotz meiner Vorurteile haben wir dennoch viel Zeit zusammen verbracht. Sei es bei CoD im Team, wo ich dich voller "Liebe" zur Weißglut gebracht habe, oder eben beim Aussaugen von Menschen als Vampir.

Die Zeit mit euch Beiden hat bisher spaß gemacht und auch wenn wir nicht mehr so viel miteinander zocken denke ich oft "Was machen Schmierpuschel" eigentlich so?
Ja wat machen die? So halb heimlich - HEIRATEN!
Sind die Beiden nun das erste offizielle Finexes e.V. Ehepaar? Ich weis es nicht, aber ich würde es Beiden gönnen. [ Fields Fields - gibt es dafür ein Pokal XD?]

Ich wünsche euch Beiden alles erdenklich Gute zur Hochzeit, dass ihr Beiden zusammen steinalt werdet.
Ich freue mich wirklich sehr, dass ihr diesen Weg zusammen gegangen seid.
Passend dazu der Vereins-Name Finexes "Gaming verbindet".

Abschließend ein Zitat von Loriot
Eine glückliche Ehe ist eine, in der sie ein bisschen blind und er ein bisschen taub ist.

PS: Wenn es keiner wissen sollte, dann halt Pech nun ;). Es muss die ganze Welt wissen.

Euer Gerommel aka Gerome

Alter Schwede mir fehlen die Worte ❤️

Hab eigentlich heute genug Tränchen verdrückt aber nun hasts geschafft :D

Morgen gibts ein paar Worte mehr von uns heute müssen wir erstmal alles Sacken lassen wir hatten einen grandiosen Tag😘

Alter Schwede mir fehlen die Worte ❤️

Hab eigentlich heute genug Tränchen verdrückt aber nun hasts geschafft :D

Morgen gibts ein paar Worte mehr von uns heute müssen wir erstmal alles Sacken lassen wir hatten einen grandiosen Tag😘
Herzlichen Glückwunsch und Ewige Verbundenheit :juchu:´Viel Glück euch beiden ;)

mein shipping name wie man auf gut neuenglisch sagt, ist ja kekslappen (&nicht schmierpuschel :D) nichtsdestotrotz auch hier nochmal alles liebe! :dreaming:

Soweit ich weiß ist das das erste offizielle Finexes Ehepaar ja, wünsche euch beiden auch alles gute für die gemeinsame Zukunft.
Jetzt könnt ihr ja anfangen Nachwuchs für den Verein zu produzieren. :roflmao:

Da ihr ja nicht allzu weit weg wohnt vom Vereinssitz erwarte ich noch einen Besuch bei uns wo wir da nochmal gemeinsam drauf anstoßen - natürlich bei uns im Bauwagen.

Freut mich echt sehr für euch zwei, genießt es :thumbsup

P. S. Gerommel | Gerome Gerommel | Gerome sei nicht zu nett... das war grenzwertig für dich, sonst nimmt dich keiner mehr ernst!! :roflmao:

:D soooo der Stress ist zwar noch nicht abgeklungen, aber nun endlich mal ein wenig Luft zum Antworten lieber Gerommel | Gerome Gerommel | Gerome auch wenn du es hasst, wenn ich so von dir schwärme, selbst Schuld XD

Du warst der Erste der die anbahnende Liebesgeschichte mit Schmierlappen Schmierlappen und mir bemerkt hat und ich dachte Anfangs... was will der mit Kekslappen? Ich hab's erst nicht geschnallt.

Am Anfang meiner Zeit bei Finexes hätte ich dich echt an die Wand nageln können :D.
Aber nach einer ganzen großen Weile, hab ich gemerkt, der Kerl hat ne harte Schale aber einen verdammt weichen Kern und Hunde die bellen beissen nicht :D Wobei du auch manchmal zuschnappen kannst, wenn es drauf ankommt.

Danke für deine immer absolut ehrlichen Worte, für dein Rücken frei halten, für dein offenes Ohr, danke dass wir das gemeinsam als Abteilungsleiter so mega gewuppt haben! Wir haben uns glaube ich ganz gut ausgeglichen :D, genauso wie es bei Martin und mir der Fall ist, Arsch auf Eimer eben.

Und du weißt ja lieber Gerome, in guten wie in schlechten Zeiten, das gilt auch für die Freundschaft! Man muss sich nicht jeden Tag hören, lesen oder sonst was. Man ist immer da wenn man gebraucht wird :) und ich weiß auch, wenn ich dein Ohr brauche bist auch du da, genauso wie wir es für dich auch sind :)

Danke auch an den ganzen weiteren harten Kern von Finexes, ohne euch, würde es Martin und mich in der Konstellation als Kekslappen oder Schmierpuschel nicht geben. Dafür bin ich allen unendlich dankbar, auch wenn zwischendrin scheiß Zeiten waren, wir haben zusammen gehalten und das tat so uuuunglaublich gut, fühlt sich an wie eine kleine Familie!

Danke an Alle die an uns gedacht haben! Auch wenns so semi heimlich war :D war halt alles eine kurzentschlossene Sachen binnen knapp 6 Wochen! Aber wir wussten beide schon länger, dass der Schritt kommen wird.

Ganz viel Liebe :dreaming:

von Martin kommt die Tage auch noch was, der ist k. o. XD

Von mir auch noch einmal alles gute für euch jetzt sowie in Zukunft.

Zurück