Willkommen bei Finexes e. V.

Gaming verbindet.

Ich sage ciao und Bye Bye

Dieses Thema im Forum "Battlefield" wurde erstellt von Epic, 29. März 2018.

  1. Hallo ihr Lieben,

    hiermit möchte ich in meinem Lieblingsbereich mein Ende bei Finexes vormals TRG mitteilen.

    Ich danke euch allen für fast 4 Jahre voller spannender Stunden, den Gesprächen auch Abseits des Schlachtfeldes. Ich werde sicherlich ab und an mal vorbeischaun, nur nicht mehr unter Clanflagge sondern als Kumpel der mal guckt ob es euch gut geht :)


    Kurzum Vielen Dank euch allen, ihr seid die Besten


    Bis dann

    Euer SrY_Epic oder auch Felix


    (P.S. Moritz bekomme ich jetzt nen VIP Status? :D)
     
    Bobo gefällt das.
  2. Dislike :rage:
     
    Guardian und aXelEnt gefällt das.
  3. Schade :(, man sieht und hört sich auf dem Schlachtfeld :)

    LG Luna
     
  4. Sehr schade Felix, aber danke für deine Zeit bei uns! Freut uns, wenn du ab und an mal wieder vorbeischaust :D

    Könnte man sich drüber unterhalten, ja^^
     
  5. Schade dass du gehst :eek:
    Wünsche dennoch alles Gute, man wird sich sicherlich nochmal sehen :)
     
  6. Danke für jede gemeinsame Spielstunde :)

    Wünsch dir maximalen Spaß im Real Life :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - sage ciao Forum Datum
Trikot Design und verbindliche Zusage Interne News 17. Dezember 2017
Battlefield 1 Danke zu sagen . . . Battlefield 23. Mai 2017

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, deine Nutzererfahrung zu verbessern und dich eingeloggt zu lassen, falls du dich registriert hast.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden