Gruppensitzung/Kennenlernen CSGo Bereich

MrShawns

Allgemeinsupport
Supporter
Vereinsmitglied
Member
Vorname
Shawn Schwitzer
Hallo Community,

wie die meisten schon mitbekommen haben, baue ich mir zurzeit ein Team auf. Wäre jetzt noch Interesse hat und sagt jo ich suche ein Team in CsGo die etwas Höher spielen, kann sich gerne bei mir melden und am kommenden Mittwoch also am 07.04 um 20 Uhr im TS vorbei schauen. Würde gerne dort eine kleine Gruppensitzung arrangieren wo wir uns alles Kennenlernen können und ausprobieren können. derzeit sind fest im Team 4 Leute drin die Bock haben auf Ligaspiele oder Team versus Team haben. Ich habe allerdings für mein Team ein paar Voraussetzungen die da wären:

Skill Level sollte zwischen MGE und LEM sein (sollte es auch mit Mg1 oder Mg2 Spieler klappen ist das auch in Ordnung)
Festes Ziel vor Augen haben was will ich eigentlich erreichen
4-5Trainingstage akzeptieren
Konzentriert beim Training sowie beim Teammatch.
Faceit sollte vorhanden sein.

Falls ich eure Interesse geweckt hätte und ihr euch denkt hm.... bin leider zu schlecht bzw hab den nötigen Rang nicht ist es garkein Problem:)
um so mehr Interessenten es gibt ist auch noch die Überlegung eines Akademie Team zu Gründen.

Mit freundlichem Gruß
Shawn aka MrShawns :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

MrShawns

Allgemeinsupport
Supporter
Vereinsmitglied
Member
Vorname
Shawn Schwitzer
der CsGo Bereich ist erst mal zurück geschraubt, diesbezüglich gibt es also auch keine neuen Aktivitäten. soabld es neue Infos gibt kann ich sie hier rein schreiben.

MrShawns

Allgemeinsupport
Supporter
Vereinsmitglied
Member
Vorname
Shawn Schwitzer
ist wirklich Schade... aber ganz ehrlich ich habe nicht die Zeit mehr dafür ein CsGo Team zu gründen .... Choach nur noch und Helfe beim Teamaufbau das wars aber auch... fals jemand mal Hilfe brauch meldet euch ruhig :)

Adapa

Member
Vorname
Jason
Ja csgo ein neues Team aufzubauen ist schwer. Spieler finden die teamfähig sind, dann die Zeit haben zum trainieren etc.... Vielleicht findet sich ja just 4 fun nochmal ne runde zusammen...