Gruppe gesucht für first Run Operation Mechagon und M+

Registriert seit
22. September 2019
Beiträge
2
Ort
Castrop-Rauxel
Vorname
Kai
Ich würde mich gerne mehr mit dem Tanken beschäftigen und mit meinem Main die Operation Mechagon zum ersten mal laufen.
Da ich sehr unerfahren bin was Dungeons an geht und die Theorie nicht wirklich die Praxis ist, suche ich eine Gruppe für regelmäßige Abende in denen man Operation Mechagon läuft oder M+ Dungenons puscht.
Es wäre sehr hilfreich wenn ein erfahrener Spieler dabei wäre um seine Spielerfahrungen im TS3 mit den anderen zu teilen. Generell solltet ihr bereit sein den TS3 an diesen Abenden zu nutzen, damit wir uns besser austauschen können.
Mein Ziel ist es das die gesamte Gruppe Erfahrung in den Dungeons sammeln kann und wir so später anderen Gilden Member mit Erfahrung zu Seite stehen können .
 

Ähnliche Themen

Top